Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerbewertung bei Testspiel
#1
Warum hat Makolleg John M.D. in dem Testspiel gegen Real Madrid am 13.10. keine Bewertung erhalten??

Tante Edit: Warum funktioniert der Link zur Sportschau nicht?????

Einfach auf Sportschau gehen, und das Spiel am 13.10 Real Madrid vs Gubis Oldtimer suchen,...
Zitieren
#2
obwohl ich das Testspiel nicht ansehen kann wird es wohl daran liegen dass der Spieler <30Minuten gespielt hat
Zitieren
#3
(13.10.2010, 20:13)TBM schrieb: obwohl ich das Testspiel nicht ansehen kann wird es wohl daran liegen dass der Spieler <30Minuten gespielt hat

Nein, exakt 55 Minuten,... wieso kannst das Testspiel nicht ansehen???

Mol schaun, ob der =14739&delay=1&spielart=freundschaftsspiele]Link funktioniert,... also irgendwas stimmt da nicht,... hier der Link:

www.goalz.de/sportschau.php?spielid[1]=14739&delay=1&spielart=freundschaftsspiele
Zitieren
#4
Weil du ihn für einen anderen Spieler auf der Ersatzbank eingewechselt und nicht aufs Spielfeld eingewechselt hast. Die Meldung "Wechsel..." ist natürlich Schwachsinn.
Zitieren
#5
Tja, es ist kälter geworden. SmileDa brauchen auch die Ersatzspieler Bewegung!Big Grin In Österreich fällt schon SchneeRolleyes
Zitieren
#6
Wer schwätzt wird auseinander gesetzt. Die Note kann sich dann eh jeder denken.
Zitieren
#7
*aufstirnklatsch* Haben die dann sozusagen die Plätze getauscht??? *lachmichtot*

Mannomannomann,... ich bin ja so froh hier zu sein, da haben andere wenigstens was zu lachen Wink

Danke für die Antwort Schutti, hätte man auch selbst draufkommen können,...


Moe: *petz* Wir haben noch gar keinen Schnee Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste