Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel Bug
#1
moin
ich hatte grad en testspiel gegen lübben, dann stand da ich hätte 6:0 verlorenSad
aber ne minute später kam dann nochmal das er die forderung angenommen hätte und dann hatte ich auf einmal nur noch 1:0 verloren

wie kann das sein?
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Die Antwort liedt doch klar auf der Hand:
Als die Goalz Admins sahen, dass ich wiedermal 6:0 in einem FS gewinnen würde und dann auch noch ggn einen so treuen Goalz Spieler wie olic_96, haben sie das Ergebnis einfach auf 1:0 zurüchgesetzt, damit Olic nicht so deprimiert ist und vllt sogar nicht mehr so oft in goalz reingeht
Zitieren
#3
(29.09.2010, 20:58)Lübben_ schrieb: Die Antwort liedt doch klar auf der Hand:
Als die Goalz Admins sahen, dass ich wiedermal 6:0 in einem FS gewinnen würde und dann auch noch ggn einen so treuen Goalz Spieler wie olic_96, haben sie das Ergebnis einfach auf 1:0 zurüchgesetzt, damit Olic nicht so deprimiert ist und vllt sogar nicht mehr so oft in goalz reingeht

Jungee..so langsam werd' ich aber n bisschen.. wild hier.. langsam!!


Jetzt reichts mir aber!!!!!!!!!!!!!
Ronny Schäfer


Nein aber mal im Ernst: Lass das
Zitieren
#4
olic das passiert öfter. ich würd mich auf sowas nie verlassen und immer 2 mal schauen ;O
Zitieren
#5
(29.09.2010, 20:56)Olic_96 schrieb: moin
ich hatte grad en testspiel gegen lübben, dann stand da ich hätte 6:0 verlorenSad
aber ne minute später kam dann nochmal das er die forderung angenommen hätte und dann hatte ich auf einmal nur noch 1:0 verloren

wie kann das sein?

keine Ahnung.
Zitieren
#6
Hier ein neues Problem:

Beim Fordern des Vereins FK Čukarički Stankom erscheint die Meldung "Verein konnte nicht gefunden werden. Bitte Problem hier im Bugreport beschreiben". Habe ihn ganz normal über den Button "herausfordern" auf seinem Profil fordern wollen.

Schätze mal, das liegt an den Sonderzeichen im Vereinsnamen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste