Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldungen bei Neuzugang
#1
Nachdem ich erfolgreich einen neuen Spieler verpflichtet habe, bekam ich nicht nur die Zusage, sondern auch DREIMAL die Meldung, dass für diesen Spieler kein neuer Verein gefunden wurde und er somit bleibt.

Also so dermaßen hat sich noch kein Akteur an Olympia Haste binden wollenWink
Zitieren
#2
hatte dieselbe Meldung bei einem Neuzugang aber nur einmal Big Grin
Zitieren
#3
Ich hatte leider noch keinen Neuzugang Sad Nur Absagen *soifz*
Zitieren
#4
Vermutlich kriegen die Vereine, die die Absgae hatten, dafür keine Meldung. Ich gucke mir das gleich noch an und hoffe, dass ich das vor dem Schlafengehen vernünftig löse. Wink
Zitieren
#5
habs gefunden. Ist beim sogenannten Refactoring schief gegangen. Weil 3 Spieler zur gleichen Zeit wechselten, gab es diese Nachrichten.

Ist korrigiert.

-----

Nur mal so für interessierte: Der Code sah wie folgt aus:

Code:
for ($i=0; $i < count($spieler); $i++)
foreach ($spieler as $spielerA ) {...}

Die erste Zeile war alter Code, die neue Zeile neuer Code. Die erste Zeile mußte weg.
$spieler enthält alle Spieler, die jetzt wechseln. Der Code mit foreach ist schöner als solcher mit einer Zählvariablen $i. Dadurch dass aber jetzt beides gemacht wurde, entstand der Fehler.
Rolleyes
Zitieren
#6
Aslo ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn sich Leute mit sowas auskennen/verstehen, denn mir war BASIC schon zu hoch/uninteressant!Wink
Danke an schuti, Moe und alle anderen Programmierer, die einem solche Freizeitbeschäftigungen ermöglichen!*beidedaumenhochzeig*
Zitieren
#7
(24.08.2010, 23:57)schuti schrieb: Nur mal so für interessierte: Der Code sah wie folgt aus:

Code:
for ($i=0; $i < count($spieler); $i++)
foreach ($spieler as $spielerA ) {...}

Die erste Zeile war alter Code, die neue Zeile neuer Code. Die erste Zeile mußte weg.
$spieler enthält alle Spieler, die jetzt wechseln. Der Code mit foreach ist schöner als solcher mit einer Zählvariablen $i. Dadurch dass aber jetzt beides gemacht wurde, entstand der Fehler.
Rolleyes
Mit Python wäre dir das nicht passiert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste