Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verein nicht gefunden
#1
Zitat:Der geforderte Verein wurde nicht gefunden. Beschreiben Sie den Fehler im Bugreport im Forum.
Wollte ein Testspiel gegen Clowns & Helden FC vereinbaren. Es wird statt "Clowns & Helden FC" nur "Clowns" in das Testfeld übernommen, da der Rest als seperater GET-Parameter erkannt wird. Fehlt ein urlencode()
Zitieren
#2
hm,

du kannst den Verein aber trotzdem fordern, indem du den Rest ergänzt.
Zitieren
#3
Stimmt, theoretisch... Praktisch muss ich dafür wieder nen Tag warten Sad
Zitieren
#4
(15.08.2010, 23:50)Quassy schrieb: Stimmt, theoretisch... Praktisch muss ich dafür wieder nen Tag warten Sad

liegt daran, dass ich testen mußte und ihn gefordert habe.
Zitieren
#5
Ich muss Grün Weiß Weserterasse zu eine Testspiel fordern, was nicht klappt da der Verein nicht gefunden wurde per Suchfunktion. Das Eingabefeld für den Namen scheint zu kurz zu sein. Wenn ich den Namen reinkopiere, fehlt entweder der erste oder der letzte Buchstabe.
Ich hab mir den Verein jetzt aus der Vereinsliste gesucht und so ein Testspiel direkt über die Vereinseite vereinbart.
Zitieren
#6
(17.09.2010, 18:53)Yogi schrieb: Ich muss Grün Weiß Weserterasse zu eine Testspiel fordern, was nicht klappt da der Verein nicht gefunden wurde per Suchfunktion. Das Eingabefeld für den Namen scheint zu kurz zu sein. Wenn ich den Namen reinkopiere, fehlt entweder der erste oder der letzte Buchstabe.
Ich hab mir den Verein jetzt aus der Vereinsliste gesucht und so ein Testspiel direkt über die Vereinseite vereinbart.
sollte eigentlich kein Problem sein. Hier funktioniert sogar die automatische Vervollständigung per JavaScript. Sofern du das nicht deaktiviert hast.
Zitieren
#7
(17.09.2010, 18:53)Yogi schrieb: Ich muss Grün Weiß Weserterasse zu eine Testspiel fordern, was nicht klappt da der Verein nicht gefunden wurde per Suchfunktion. Das Eingabefeld für den Namen scheint zu kurz zu sein. Wenn ich den Namen reinkopiere, fehlt entweder der erste oder der letzte Buchstabe.
Ich hab mir den Verein jetzt aus der Vereinsliste gesucht und so ein Testspiel direkt über die Vereinseite vereinbart.

Ich habs probiert, das funzt ohne Probs, im Textfeld sieht man die buchstaben nur nicht,... aber die Forderung geht raus!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste