Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
inaktive Teams
#1
Ich denke das Thema ist wieder aktuell.

ist zwar für mich nicht zu überblicken, wer wirklich inaktiv ist, aber es gibt teilweise Teams mit weniger als 8 Spielern.

evtl. sollte man sich darum nochmal kümmern.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#2
alle Manager, die länger als 6 Wochen inaktiv waren, wurden bereits entlassen.

Diese Manager mit Teams mit weniger als 8 Spielern sind teilweise schon länger dabei und waren vor kurzem noch eingeloggt.

Ich denke, dass das Problem derzeit nicht so groß ist, wie es mal war.

Nach 6 Wochen Inaktivität wird man gefeuert.
Zitieren
#3
Shurk schrieb:Ich hab mir mal angeschaut, welche Teams derzeit f�r mich inaktiv sind, weil sie keine 11 Spieler einsetzen. Irgendwann hatte ich kein Bock, so dass ich nicht alle aufgeschrieben habe, sondern ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch die Teams, die erst gar keine Spiele mehr bestreiten. Die sind hier dick markiert.

- 3.Liga III
...
Mit 27 kein Vordiplom
ich halte mich sehr wohl für sehr aktiv. da mich das bockig macht dass Du mein superteam als managerlos bezeichnest hab ich den rest erst gar nicht durchgelesen.

und sage einfach mal (als ja nicht vorhanden) dagegen :-(

hoffe dass Du bei der einteilung des pokals daran gedacht hast dass ich mich auch anmelden wollte. oder muss ich dazu erst mal ein team bekommen???
Zitieren
#4
ups das thema ist ja von vorvorgestern :-)

hiermit ein herzliches entschuldigung für meinen emotionalen ausbruch :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste