Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete guten Torwart für 4. Liga (oder Ersatztorwart in höheren Ligen)
#1
Da ich dringend Geld brauche biete ich meinen langjährigen Ersatztorwart Johannes B. Toni auf der Transferliste an.

Da er für einen Ersatztorwart recht stark ist habe ich ihn bereits mehrere Spiele komplett spielen lassen. In über der Hälfte meiner Spiele wechsle ich ihn in der zweiten Halbzeit ein. Kann also nicht so schlecht sein, da ich letztes Jahr Tabellenführer in der vierten Liga war und es jetzt in der dritten Liga bin.

Im letzten Spiel hatte er eine 3, durchschnittlich hat er momentan die Note 3,7 - mit Stärke 21 in der dritten Liga zumindest nicht schlecht.

In der 4. Liga war er aber wirklich gut. Dort könnte man ihn auch als Ersten Mann einsetzen.

Als Ersatztorwart ist er auch in höheren Ligen akzeptabel.

Ablöse 70.000 Euro bei gut 72.000 Euro Marktwert. Dafür kostet er nur lächerliche 441 Euro Wochengehalt bei seinem Zweijahresvertrag (bei knapp 2.000 Euro normalem Gehalt!) und ist erst 23 Jahre alt. Er hatte bisher zwischen den Saisons immer Aufwertungen (letzte Saison von 17 auf 21).

Frische: 96
Gesundheit: 100
Fitness: 83
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste