Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B. Hackstette sucht neuen Verein
#1
Moin Moin...
Ich wollte ganz gerne einen guten Mann hier mal anbieten.
Er ist Abwehspieler,schießt Tore,kostet wenig Gehalt und hat eine super Durchschnittsnote(1.5).

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=1533

Bonehead Hackstette.

Aber ich wollte ihn eigntllich erst zur nächstens Saison verkaufen, oder zumindest kurz vor Ende der Saison,da ich grade um den Aufsteig spiele und solch einen Verlust nicht verkraften könnte.
Wer Interesse hat,kann sich bei mir auch nochmal über die Trainingswerte erkundigen.
Eine hohe Ablöse würde ich auch nicht verlangen,da man ihn nur noch höchstens 3-4 Jahre spielen lassen kann,aufgrund seines Alters.
Er auch locker etwas für Drittligisten,die noch schnell für wenig Ged Verstärkung in der Abwehr brauchen!Für Viertligisten sowieso tauglich.
Wenn niemand interesse zeigt,dann werde ich seinen Kontrakt bei mir verlängern.Is ja ein guter Spieler!

Über die Ablöse könnte man sich dann ja per PN unterhalten.


PS: Ich hoffe ,dass er einen neuen Verein findet,da ich es schade finden würde,wenn er jz Arbeitslos werden würde,obwohl man ich noch locker aufstellen könnte.


Sobald jemand ein seriöses Angebot abgibt, stelle ich ihn auf die Transferliste.Unter Umständen auch sofort!!
Zitieren
#2
Also ich habe interesse an deinem Spieler da er .......

alter janny halt die fresse mit deinem scheiss freak gelaber hier
wenn du mal halbwegs solche texte inner shcule shcriben würdest nä
freak alter
Zitieren
#3
(06.06.2010, 21:32)Lübben_ schrieb: Also ich habe interesse an deinem Spieler da er .......

alter janny halt die fresse mit deinem scheiss freak gelaber hier
wenn du mal halbwegs solche texte inner shcule shcriben würdest nä
freak alter

kann man diesen "Manager" mal löschen>?
Der nimmt das hier alles gar nicht ernst!
Der is hier nur um zu beleidigen!! SadSadSad
Zitieren
#4
Benimmt euch mal beide, bitte.

Eine Antwort auf meinen Post ist nicht erwünscht.
Zitieren
#5
Ihr müsst 1rafael0 mal außerhalb von goalz erlebemn da ist de rimme rganz anders
und jz regt er sich auf wenn ich ihn einmal hartmlos beleidige und er beleidigt inner schule imme jeden
der osll jz mal nicht so rummheulen hier
pussy
Nur weil ich ihgn heuet im Testpiel shconw ieder 2:0 abgezogen hab der will nur einen Konkurrenten weniger
Zitieren
#6
(07.06.2010, 15:26)schuti schrieb: Benimmt euch mal beide, bitte.

Eine Antwort auf meinen Post ist nicht erwünscht.

Dann halt dich auc bitte daran , Lübben_ !
Zitieren
#7
Tja ja jetzt wiesst du nix was du auf meine frage antworten könnetst
Du der hier mit seinem 2ten Gesciht bei goalz spielt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste