Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler im Schaufenster
#1
Da ich mein Stadion weiter ausbauen möchte (und auch mal wieder etwas renovieren muss), wäre ich unter gewissen Umständen bereit, einen Spieler aus meinem Kader abzugeben. Dabei schwebt mir momentan kein spezieller Spieler vor.
Sollte also jemand Interesse haben, dann sollte er einfach mal in meinen Kader reinschauen, welcher Spieler ihm zusagen könnte und mir dann eine Nachricht mit Namen und Ablöseangebot schicken.
Gefällt mir das Angebot, dann werde ich mich bei dem entsprechenden Manager melden und den Wechsel in die Wege leiten (sprich: den Spieler auf den TM setzen).

Bitte bedenkt dabei, dass eine Ablösesumme über dem Marktwert euch unter Umständen lästige Konkurrenten am TM vom Hals halten kann. Cool

So, bin mal gespannt, ob und welche Angebote es geben wird. Smile
Zitieren
#2
(31.05.2010, 23:50)NullAhnung schrieb: Bitte bedenkt dabei, dass eine Ablösesumme über dem Marktwert euch unter Umständen lästige Konkurrenten am TM vom Hals halten kann. Cool

Gute Marketingstrategie Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste