Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Taktikfrage
#1
Meine Frage geht wohl primär an die Admins. Wenn mir aber jemand anderes auch etwas dazu sagen kann, umso besser.

Ich hatte in meinem letzten Punktspiel folgende Taktik eingegeben:
wenn 2 <= Minute <= 25
dann Einsatz hoch

Ziel war natürlich, dass zwischen der 2. und 25. Minute mit hohem Einsatz gespielt wird, was mathematisch so auch in der Regel steht. Danach sollte wieder auf die ursprüngliche Einstellung (normaler Einsatz) gewechselt werden.

Das ist aber nicht passiert. Stattdesssen wurde das gesamte Spiel mit hohem Einsatz gespielt mit der Folge, dass meine Jungs auf dem Zahnfleisch kriechen und z. Zt. zu fast nichts mehr fähig sind. Sie liegen momentan entweder noch im Bet oder auf der Massagebank.Big Grin

Habe ich da einen Gedankenfehler?
Muss ich statt des gedanklich gesetzten "und" hinter "Minute" in der obigen Regel ein "oder" setzen?
Ich habe im Forum zu diesem Thema leider nichts finden können.
Zitieren
#2
(30.05.2010, 11:02)Nessaja schrieb: wenn 2 <= Minute <= 25
dann Einsatz hoch
Die Anweisung besagt in Wirklichkeit: wenn 2 <= Minute <= 25 dann stelle den Einsatz auf hoch.

Es muss hinterher eine Anweisung gegeben werden, um den Einsatz wieder runter zu drehen.

Das muss man natürlich erstmal wissen. Aber sei beruhigt. Die Spieler werden sich schon wieder erholen. Sie haben ja eine Woche bis zum nächsten Spiel.
Zitieren
#3
Was du eigentlich wolltest war
  • wenn Minute == 2 dann Einsatz auf hoch
  • wenn Minute == 25 dann Einsatz auf normal
Zitieren
#4
Jau. Alles klar. Ich hatte mir schon so etwas gedacht, wollte aber auf Nummer Sicher gehen.

Tja: Lehrgeld bezahlt. Bin mir aber, wie Schuti schon schrieb, relativ sicher, dass ich die Jungs bis zum nächsten Spiel wieder halbwegs hinkriege.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste