Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei Maillöschung
#1
Der Maillöschung war erfolgreich.

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/vhosts/h1314958.stratoserver.net/httpdocs/postfach.php on line 33
Neue Ingamenachricht

und die Nachricht bleibt im Postfach
Zitieren
#2
Zitat:Der Maillöschung war erfolgreich.

Ist ja klar, dass sich der Server gegen dieses Deutsch wehrt ;-)

Gleich drei Fehler in zwei Wörtern. Respekt!
Zitieren
#3
h, ich gucke mal Freitag. Wie hast du die Mail gelöscht? Um welche Mail handelt es sich? Gib mal die ID, dann suche ich die aus der DB.
erkennst du am Link beim Lesen: goalz.de/postfach.php?mailidlesen=xxxx

Maillöschung darf man nicht schreiben? Ich unterrichte ja auch Mathe und nicht Deutsch. Wink
Zitieren
#4
Schreib doch Löschvorgang statt Maillöschung, dann ist das Thema erledigt ;-)

(Ich hab mich bei den "l"s verzählt *räusper*)

(EDIT: und mittlerweile wurde ich aufgeklärt, dass "Mail" mittlerweile sehr wohl im Duden steht. War früher nicht so, in meinem Exemplar zu Hause steht nur "E-Mail"... ergo: meine Klugscheißerei war ein Griff ins Klo.)
Zitieren
#5
Die Mail wollte ich über den Knopf Löschen entfernen, mittlerweile ist die Mail leider weg, somit hat sich das erledigt, Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste