Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will sie oder will sie nicht?
#1
Brick 
Hallo,

ich habe gerade diesen Spieler auf der Transferliste entdeckt: http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5917

Hendrik Dennsiwilja, LOL! Smile Ich wusste doch, dass es sich bei den Goalz-Admins um ganz schlimme Machos handeln muss! Wink

Jedi
Zitieren
#2
Die Nachnamen werden hier ja mehrfach verwendet. Vielleicht gibt es ja auch einen Lasmiranda D.
Zitieren
#3
Worauf ihr immer so achtet...Rolleyes

Allerdings achtet wohl keiner auf die Schreibweise!Cool
Na, wer findet den "Fehler", ohne den wirklich der verfängliche Nachname entstanden wäre?Tongue
Zitieren
#4
Gibt's hier jemanden, der Duensch heißt?

Ja, gibt es!
Zitieren
#5
lol Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste