Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter
#11
ich misch mich mal ein :
der spieler kommt von mir, war 30 als ich ihn verkauft habe und is immer noch 30 ^^
P.S viel spaß mit ihm Big Grin
Zitieren
#12
olic du hast dich vertan.
Wahrscheinlich hast du ALter mit Stärke verwechselt.Würde so einiges erklären.
Ist mir auch schon einmal passiert(am anfang meiner golaz-karriere).



Aber ich hatte das glück,dass ich den spieler (zum glück) nicht bekommen hab. Big Grin
Zitieren
#13
ja nur weil ich so viel kohle hab und soviel gehalt bieten kann.So'n müll der spieler verliert doch zur nächsten saison irre viel punkte.
Naja muss mich noch entschuldigen hab ich anscheinend wirklich verguckt.
NUR DER HSV
Zitieren
#14
Muß nich sein, das der verliert, und ein 29 jähriger muß auch nicht unbedingt Särkepunkte gewinnen,... laß dich überraschen!!
Zitieren
#15
Wink 
Olic_96 hat mir selber gesagt,er will nur öffentlichen Erfolg.Das stimmt gar nich.Die spieler werden doch nich Älter beim Wechsel.
Zitieren
#16
Wie wärs, wenn ihr mit der Kinderkacke mal aufhört und euch auf eure Teams konzentriert.
Zitieren
#17
(16.05.2010, 23:00)Auron schrieb: Wie wärs, wenn ihr mit der Kinderkacke mal aufhört und euch auf eure Teams konzentriert.

Funke? Big Grin
Zitieren
#18
Gut aufgepasst....
Ich weiß wohl das du meinen Bruder kennst.
Ändert aber nichts an der Tatsache
Zitieren
#19
(17.05.2010, 21:45)Auron schrieb: Gut aufgepasst....
Ich weiß wohl das du meinen Bruder kennst.
Ändert aber nichts an der Tatsache

meine Augen sind überall.
Letztens habe ich dich in der Halle in Hollage Basketball spielen sehen.Das warst du doch oder ?
Kann auch sein ,dass es dein Bruder war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste