Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scouting
#31
Hallo

mein Senf zum Thema: Ich habe diese Saison eine Mannschaft am Tabellenende der 5. Liga übernommen. Für mich sind "gute" Spieler die auf der Transferliste stehe nicht zu bezahlen. Somit bleibt nur das "Scouting" über. Aber da kommt nur sehr wenig. Resümee: Für mich ist die 5. Liga eine Falle mit kaum Entwicklungsmöglichkeiten. Daher würde ich mir mehr Jugendspieler wünschen, um das Spiel durchgängiger zu gestalten und die Vorherrschaft des teuren Transfermarktes zu brechen.

lg. B
Zitieren
#32
Du kannst da in der 5. Liga aus meiner Sicht 2 Dinge machen.

1. Für den kurzfristigen Erfolg kanst du geschickt Trainieren und mit dem jeweilig richtigem Einsatz versuchen mit einer gleichguten oder unterlegenen Mannschaft versuchen besser zu sein als die anderen.

2. Für den langfristigen Erfolg über 2-4 Saisons schön gleichmäßig in Jugend und Stadion investieren. Das wird sich auszahlen, glaub mir. Aber Goalz ist nunmal ein Browergame in dem die Uhren langsamer ticken. Jugendspieler wirst du so 1-2 pro Saison scouten wie jeder andere auch ....

Wären es mehr die da aus der Jugen kämen, hätten die kleinen auch keinen Vorteil, denn dann wär die Jugend ja für alle extrem lukrativ und plötzlich würde jeder das 3x an Geld in die Jugend pumpen als heute, wenn die so lukrativ wäre. Dann wär der Vorteil für die kleinen auch wieder dahin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste