Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadionausbau
#1
Ich habe Sonntag zu Mittag mein Stadion in Ausbau gegeben, da sagte er mir, das es 5 Tage dauern würde, also müsste er am Samstag um die Mittagszeit fertig sein. Nun aber sagt er mir, das da noch zwei Tage benötigt werden,... hat da die Bauleitung geschlammt oder hat es zwischenzeitlich geregnet (Regenschicht) oder Probleme mit der Umweltverträglichkeitsprüfung?? Wink

Kann man da mal nachsehen, oder gibt es tatsächlich unvorhergesehene längere Bauzeiten??

MfG Gubi
Zitieren
#2
ich kenne das problem auch:
bei mir war es das ein spieler verletz war und es standen 14 tage(ungefähr) oder so ... nach genau dieser zeit habe ich nochmal gekuckt und wollte ihn wieder aufstellen dann stand dort "noch 6 Tage"
was soll das??
wielange geht bei euch ein Tag??^^
hoffe auf rücmeldung eines GO´s
Mfg kehrmann
Zitieren
#3
Jede Nacht um Punkt 2:00 Uhr werden Stadionausbauten aktualisiert. Da hast du dich vertan, Gubi.

Bei den Verletzten ist es genau so. Es wird täglich um 23:00 Uhr ein Update durchgeführt. Ihr habt euch also verguckt.
Zitieren
#4
hmh...
okay ich werder das nochmal(schriftlich) beobachten ^^
Mfg kehrmann
Zitieren
#5
Ahhhhh, das heißt dann, das das Stadion erst am Samstag (eigentlich Sonntag 2°°) fertig ist?? Sad Gibts da ne Versicherung für Verdienstentgang?? ^^ 4.000 Standplätze Einnahmnenverlust Sad

Ps: Danke für die Antwort,...
Zitieren
#6
Tja Gubi, das hättest du durch vorheriges nachlesen vermeiden können!Tongue
Wenn man das Stadion nach einem Heimspiel ausbaut, hat man 13 Tage Freiraum, also mehr als genug Zeit (allerdings sollte man darauf achten, dass nicht zufällig 2 Heimspiele nacheinander angesetzt sind)!Cool
Zitieren
#7
Tja Taktiker, ich hab ja noch genug damit zu tun, die richtige Taktik herauszufinden, daher nicht soviel Zeit fürs Forum, deswegen ist mir der Fehler passiert Wink
Zitieren
#8
Da bin ich dir einen Schritt voraus! Meine Taktik ist soooo gut, ich gewinne jetzt sogar gegen die starken Mannschaften! CoolBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste