Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abfindung
#1
Wenn ich einem Spieler, den ich aufgrund seines biblischen Alters, seiner damit verbundenen Leistungsschwäche und seiner Gehaltsvorstellungen nicht mehr verkaufen kann, eine Abfindung zahle (sagen wir mal 450.000), verringert sich damit mein Konto und auch mein IB um diesen Betrag.

Im IB ist das Gehalt dieses Spielers (hier: wöchentlich 20.000) für eine Saison unabhängig von seiner Vertragslaufzeit enthalten (also 460.000). Das spare ich, wenn ich den Spieler vorzeitig in Rente schicke.

Mein IB würde sich insgesamt duch diese Aktion also um 10.000 verbessern, obwohl ich 450.000 an den Spieler gezahlt habe.

Sehe ich das richtig?

Vielleicht könnte sich auch ein Admin mal dazu äußern.
Zitieren
#2
Das siehst du richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste