Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Goalz-Pokal
Unser Hausmeister hat vorhin schonmal in die Gästekabine gefurzt.
Nun kann es also losgehen =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
Hat wohl geholfen:

CoD Strychnin vs. FC Kalkhügel Osnabrück

Spielende. Ergebnis: 4 : 1
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
Finaaaaaale oho Finaaaaaale *träller*

Finale

Eintracht Eisenfuß vs. SV Werder Bremen



Termin: 07.07.2010
Zitieren
Soooooo... das Finale ist nun entschieden.
3 Spiele hat es gedauert... doch dann hat sich sich der Favorit Hamilton mit seinem Team Eintracht Eisenfuß durchgesetzt.

Hier die Ergebnisse der Fianalserie:

SV Werder Bremen - Eintracht Eisenfuß 1:1
Eintracht Eisenfuß - SV Werder Bremen 1:1
SV Werder Bremen - Eintracht Eisenfuß 0:2

Die Enttäuschung beim unterlegenen Team wiegt schwer, die Spieler sind am Boden zerstört. "So nah dran und dann wieder nur leere Hände!", waren die einzigen Worte, die Kapitän A. Tyson nach dem Spiel fand.
Manager NullAhnung sagte: "Es wird jetzt sehr schwer, das Team wieder aufzurichten, um in den letzten 4 Spieltagen der Liga die angepeilte Rückkehr in die 2. Liga zu erreichen, doch das müssen wir jetzt irgendwie schaffen. Unser Glückwunsch geht aber an Eintracht Eisenfuß - sie haben wieder einmal bewiesen, dass sie derzeit wohl als nahezu unschlagbar gelten und zu recht die erste Liga und das gesamte Goalz-Spiel dominieren. Wir werden uns weiterhin diesen Verein als Vorbild nehmen."
Zitieren
Gewinner des 7. Goalz-Pokals

Eintracht Eisenfuß mit Manager Hamilton

2. Platz: SV Werder Bremen mit Manager NullAhnung
3. Platz: CoD Strychnin mit Manager johann

Glückwunsch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste