Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info-Tain - Pokal Ergebnisse
#41
Unglaublich. Sad

Mit dieser Niederlage gegen die Sturmvögel hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Hatte gehofft, mich mit einem Sieg bereits als Gruppensieger zu qualifizieren - jetzt muß dieser Sieg halt morgen eingefahren werden, damit es in die nächste Runde geht. Wink
Zitieren
#42
Germania Juba vs. Kloster Wölfe 08 02.Feb.2010. 1 : 2

Tore:
Germania Juba: Steve Bucannon.
Kloster Wölfe 08: Gallus Weissmueller, Paddy Vilsa.

Gelbe Karten:
Germania Juba: Takeshi Kolbeck(4), Petrus Abdullah(4).
Kloster Wölfe 08: Bomber Hering(5), Darth van der Ende(5), Rocky Theide(7), Jodokus Dippel(2).

Und damit erhalten sich meine Jungs die Chance auf Platz 2!
Sag mal Geby, durchforstest du alle Testspiele auf Begegnungen im Pokal, oder warum steht das Ergebnis schon drin?

Könnte zu Fehlern führen, da man sich evtl. auf ein "Vorspiel" einigt und dann erst das Pokalspiel austrägt!
Zitieren
#43
1. FC Schlaufbauf vs. 2. KV Unterdorstfeld

Spielende. Ergebnis: 3 : 1

Tore:
1. FC Schlaufbauf: Efraim Seifert, Amor Stalder, Linus Heffernan.
2. KV Unterdorstfeld: Tom Wernke.

Gelbe Karten:
1. FC Schlaufbauf: keine.
2. KV Unterdorstfeld: Archibald Sponge(2), Sam Lift(5).
Zitieren
#44
Sohoo, letztes Gruppenspiel für den 1. FC Schlaufbauf:

1. FC Schlaufbauf - 2. KV Unterdorstfeld

Spielende. Ergebnis: 3 : 1

Tore:
1. FC Schlaufbauf: Efraim Seifert, Amor Stalder, Linus Heffernan.
2. KV Unterdorstfeld: Tom Wernke.

Gelbe Karten:
1. FC Schlaufbauf: keine.
2. KV Unterdorstfeld: Archibald Sponge(2), Sam Lift(5).

Damit zieht der Schlaufbauf in das Achtelfinale ein und wird da auf die Eisenfüßer treffen... *wuah*

lg
Rüdiger
Zitieren
#45
(03.02.2010, 00:09)Taktiker schrieb: Und damit erhalten sich meine Jungs die Chance auf Platz 2!
Sag mal Geby, durchforstest du alle Testspiele auf Begegnungen im Pokal, oder warum steht das Ergebnis schon drin?

Könnte zu Fehlern führen, da man sich evtl. auf ein "Vorspiel" einigt und dann erst das Pokalspiel austrägt!

Ja das mach ich.

Sollte das mal passieren, dass ich ein "Vorspiel" versehentlich eintrage, was ich für äußerst, gering halt, dann kann man das ja hinterher auch wieder ändern.
Zitieren
#46
War nur so eine Anmerkung, da solche Anfragen vorhanden waren!

Aber Respekt vor deinem Angagement, Geby! *beidedaumenhochhalt*
Zitieren
#47
@Taktiker
Ein uns beiden bekannter Schlaumeier hätte jetzt folgendes zum besten gegeben: Es heisst Engagement - nicht so wie man es spricht Angagement! Big Grin
Zitieren
#48
Noch 17 Gruppenspiele stehen aus.

SC Austria und Mit 27 kein Vordiplom sind die einzigen beiden Teams, die noch kein Spiel bestritten haben.

Ich möchte diese beiden Teams nur nochmal an die 10 Tagesfrist erinnern, die morgen abläuft.

Sollte jemand "SC Austria", bzw "Mit 27 kein Vordiplom" bisher für den Pokal gefordert haben und keine Reaktion, bzw, ablehnende Reaktionbekommen haben besteht ab morgen die Möglichkeit das Spiel dann gegen das Team zu werten.

Ich hoffe mal, dass es dazu nicht kommen wird. Gerade bei Schnuffel wärs irgendwie schade.
Zitieren
#49
In Gruppe G könnte es zu einer Sensation kommen, wenn meine Mannschaft als Fünftligist die nächste Runde erreichen sollte. Dazu sind aber Punktverluste der Wiener Würstchen gegen die bereits qualifizierten Dortmunder Vlaschen und gegen die bereits ausgeschiedenen Haster notwendig. Ich darf an dieser Stelle daher an diese beiden Vereine appellieren, weiterhin sportlich das Beste zu geben. Smile

Sorry, Geby, aber das musste mal gesagt werden ! Wink
Zitieren
#50
Gruppe B
Torfmoor Rangers 08 vs. Austria Hofheim 0:0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste