Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verletzt
#1
Hab im heutigen Spiel leider einen Spieler verloren. Im Spielbericht steht, er habe sich verletzt, im Spielerinfo steht, er sei einsatzbereit. Allerdings mit einer Stärke von 6,2 -spielerid=6454.
Könnte das mal jemand überprüfen? Scheint mir nicht korrekt zu sein.
Ach ja, der Gute wurde in der 62. Minute ausgewechselt
Zitieren
#2
Ist ja im Endeffekt nur eine Zerrung gewesen,... die muß eben erst ausheilen, und deswegen ist er noch nicht fit,... Denk ich mal,...
Zitieren
#3
Normalerweise sind Jungs mit solchen Verletzungen aber mindestens einen Spieltag draußen, meine ich wenigstens
Zitieren
#4
Meistens ja, aber nicht zwingend. Sein Stärkewert wird sich rasch mit seiner Gesundheit erholen.
Zitieren
#5
ok, wieder was gelernt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste