Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur nächsten Saison: Mittelfeldspieler, Alter 26, Stärke 63!
#1
Hallo zusammen,

für eine Ablöse von 1,75 Mio. € würde ich meinen Mittelfeldstar Caesarius Mielcarek zur nächsten Saison auf die Transferliste setzen:
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2395

Ist jemand interessiert?

Der Spieler ist absolut überragend und anders als derzeit in der Liga in den Testspielen auch überaus treffsicher: In 37 Spielen diese Saison hat er bereits 15 Mal getroffen. In 9 von 10 Spielen wird er mit 1.0 benotet, auch in Spielen gegen Erstligisten.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte per Mail, nicht hier im Forum.

Viele Grüße,
Jedi
Nachtrag bzw. Korrektur: Der Spieler ist natürlich erst 25, nächste Saison wird er dann 26 sein.
Zitieren
#2
Tach, wenn du Ihn nicht mehr willst nehme ich Ihn gerne ablösefrei Tongue

Mehr kann ich dir leider nicht bieten, werde mein Stadion weiter ausbauen und dann ist für eine Neuverpflichtung leider nicht mehr drin, muss sparsam sein Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste