Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Format "gesprengt"
#1
Ich hab gerade mit einem Eintrag das Gästebuch von Schnubby gesprengt!Cool
Soll das so sein, dass bei aneinandergeschriebenen Wörtern kein automatischer Zeilenumbruch erfolgt?Sad
siehe:
http://www.goalz.de/managerinfo.php?managerid_info=1126

P.S.: Ist unter Firefox und IE der Fall!!!
Zitieren
#2
Jo, automatische Worttrennung haben wir noch nicht. Warum löscht du nicht einfach den Eintrag und machst ihn neu?
Zitieren
#3
hätte ihn sofort gelöscht, aber ich wollte es erst anmerken und zur einsicht so belassen!
da jetzt klar ist, dass das normal ist, werde ich ihn ändern!
Zitieren
#4
brauchst es doch nicht löschen ist doch ok find es von vorne rein cool das auch du mir die daumen dafür drückst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste