Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit im Forum
#1
Ist um eine Stunde zu weit vorne Smile Also dieser Beitrag wurde um 21:32 Uhr geschrieben
Zitieren
#2
du müsstest das in deinem Benutzer-CP anpassen können, dass es wieder passt. Sorry, dass das nicht automatisch bei allen mit der Zeitumstellung geklappt hat.
Zitieren
#3
Kein Problem,... aber da ist alles eingestellt,...

GMT +1 (18:35) stand da,... und er schreibt noch immer eine Stunde zu viel, muß ich da einfach nur eine Stunde zurückstellen??
Zitieren
#4
bei mir passte das auch nicht (obwohl "sommerzeit automatisch erkennen" aktiviert)! hab auf gmt umgestellt, dann passte, jetzt plötzlich wieder nicht, also gmt+1 und sommerzeitkorrektur automatisch erkennen...passt!Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste