Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen werden nicht übernommen
#1
Hallo ich versuche dieses Spiel zu spielen und hab auch im groben begriffen wie es geht.
Mein Problem ist nun folgendes:
Ich wähle einen Hauptsponsor, gehe auf einen anderen Menüpunkt und wenn ich wieder auf Sponsor gehe ist keiner ausgewählt.
Ich ändere die Eintrittspreise des Stadions, gehe auf einen anderen Menüpunkt und wenn ich wieder auf Stadion gehe ist wieder der Anfangswert eingetragen.
Ich ändere die Taktik, gehe auf einen anderen Menüpunkt und wenn ich wieder auf Taktik gehe ist wieder nichts mehr da.

Ich habe Opera probiert, Firefox, IE.

Ich habe natürlich die Preise abgespeichert, die Taktik abgespeichert und den Sponsor angenommen.

Wer kann mir weiterhelfen?
Zitieren
#2
*nachdenk

Kann das folgendes Problem sein: Bei IE: Temporäre Internet Dateien löschen
Bei Firefox: Chronik löschen

Bei IE probieren, die Seite nach dem Speichern der Änderungen einfach mal "aktualisieren"
Zitieren
#3
bringt nix...
war auch schon übers handy drinne, hilft alles nix.
Zitieren
#4
Dann schreib mal Direkt eine PN an Schutti, der kann da nachsehen, was da läuft!!
Zitieren
#5
Geht jetzt erstmal. Da liegt aber immernoch ein BUg vor. Gucke ich mir ein anderes Mal an.
Zitieren
#6
Danke jo jetzt gehts Big Grin
Zitieren
#7
hi,
kann es sein, daß es an dem kleinen haken im namen der ballerband gelegen hat? die hiessen doch "pete´s ballerband" und unter dem namen wollte ich ein testspiel vereinbaren. den namen mußte ich teilweise per hand eintippen, sonst hätte ich es nicht hingekriegt.
lg
Zitieren
#8
(25.10.2009, 19:30)Spitzbube schrieb: kann es sein, daß es an dem kleinen haken im namen der ballerband gelegen hat? die hiessen doch "pete´s ballerband" und unter dem namen wollte ich ein testspiel vereinbaren.

»Pete´s Ballerband« ist ohnehin schlechtes Deutsch mit Deppenapostroph. »Petes Ballerband« ist zwar ein merkwürdiger Name, aber wenigstens formal richtig. Wink

Jedi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste