Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue funktion: spieler vom markt nehmen
#1
super, danke admins!

hab nur eine frage:
wie ist das mit den gebühren?
bekommt man die zurückerstattet?
ich bin dagegen, da man sonst ja ohne risiko hoch ansetzen und dann mit der ablöse immer weiter runtergehen kann!
Zitieren
#2
Alles andere wär irgendwie Sinnlos, deshalb unterstell ich mal, deine Frage ist rhetorisch und benötigt daher keine Antwort ;-)
Zitieren
#3
Geht das schon???
Zitieren
#4
Hey Gubi,
wenn d einen Spieler auf dem TM hast, dann kannst du es doch einfach testen! Wink
Ich selber habe derzeit keine Spieler auf dem Markt - also kein Test möglich. Aber wenn du in deiner Kaderübersicht den entsprechenden Spieler aufrufst, dann solltest du es wahrscheinlich (tippe ich jetzt mal) sehen können. Cool
Zitieren
#5
sieht er nicht, weil die Spieler sich eh innerhalb der nächsten 4 Tage entscheiden. Sonst würde er das natürlich sehen.

Danke Taktiker, dass du mir unterstellst dumm zu sein. Wink
Zitieren
#6
Nööööö, meine Spieler haben sich alle dazu entschieden DOCH bei Ihrem alten Verein zu bleiben, und NICHT auf Ihr Topgehalt zu verzichten *seufz
Zitieren
#7
Also ich hab das neue Feature schon vielfach genutzt.

Scheint zu funktionieren! Danke!
Zitieren
#8
dumm ist der, der dummes tut...also du, lieber schuti, wohl nicht!Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste