Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Goalz-Pokal GRUPPENPHASE
#11
(04.10.2009, 21:24)Jodel schrieb: Ach so ein Ärger...ich hab gar nicht gemerkt, dass mein Post/meine Anmeldung nicht übergekommen ist... Undecided

Wünsch euch viel Spaß!

Hö?
Du spielst doch in Gruppe C
Zitieren
#12
Bin mit der Auslosung der Gruppenphase zufrieden. Da sollte was drin sein, wenn meine Truppe sich so langsam mal findet und Fussball spielt. ;-)
Zitieren
#13
Irgendwie mag ich dieses mal meine Gruppe genauso wenig wie letztes mal. Auch wenn es dieses mal als Zweitligaverein gegen zwei Erstligisten aus Deutchland geht.
Zitieren
#14
schade, da is man gerade mal eine woche auf Kursfahrt und die Auslosung ist schon vorbei Sad. Schade wäre gerne auch wieder (wie traditionel jedesmal) dabei gewesen *heul*
Zitieren
#15
Mensch - schau doch nochmal hin - du bist doch gemeldet
Die Fussballfee war zu Besuch
Zitieren
#16
Mal sehen, ob deine Fußballfee mir auch gegen Erst- und Zweitligavereine hilft ;-)

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß und mir viel Erfolg!
Zitieren
#17
(04.10.2009, 21:28)TBM schrieb:
(04.10.2009, 21:24)Jodel schrieb: Ach so ein Ärger...ich hab gar nicht gemerkt, dass mein Post/meine Anmeldung nicht übergekommen ist... Undecided

Wünsch euch viel Spaß!

Hö?
Du spielst doch in Gruppe C

? Na sowas, tatsächlich...das kommst davon, wenn man zu faul ist selbst zu lesen und stattdessen die Firefox-Suche bemüht....und dann nicht merkt, dass "Groß-/Kleinschreibung" noch angekreuzt ist.... määääääp! :-)

Na dann: Frohes Kicken und danke für den Hinweis! :-)
Zitieren
#18
danke an die fußballfeeBig Grin
Zitieren
#19
Na toll.

Wieso bin ich denn nun aus GruppeA geflogen?

Die war doch viel interessanter :-(
Zitieren
#20
(05.10.2009, 09:41)Geby schrieb: Na toll.

Wieso bin ich denn nun aus GruppeA geflogen?

Die war doch viel interessanter :-(


Wir könnten ja tauschen Wink *seufz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste