Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermarkt
#1
Warum gibts derzeit keine Spieler am Markt?? Jetzt, wo Zeit wäre, um den einen oder anderen Spieler zu finden,...
Zitieren
#2
Donnerstag beginnt die neue Saison. Dann öffnet der Transfermarkt wieder und es sind dann noch 10 Tage Zeit, um neue Spieler zu kaufen.
Zitieren
#3
Also ist das jetzt schon Absicht?? Muß ich mich denn jetzt bis Donnerstag langweilen?? *gäääääääääähn Wink
Zitieren
#4
sortier doch jetzt schonmal die Liste der gesamten Spieler nach Vertragslaufzeit. die mit 1 Jahr kannste dann getrost als frei erachten. da kann man dann schonmal schauen was so kommt =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#5
Ich hab keine mit einem Jahr Wink Also doch langweilig Smile
Zitieren
#6
Gubi, Gubi. *kopfschüttel* Tongue

Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil! Big Grin

Wenn du beim nächsten mal Langeweile hast -- jetzt sind ja wieder Spieler auf dem TM -- dann kannste ja einfach mal oben in den TM-Einstellungen, bei "auf Transferliste" die Einstellung "egal" oder "nicht auf der TL" anwählen und mal sehen, was dann passiert!

Dann mal auf eine neue spannende Saison. Da fällt mir gerade ein, dass ich dich ja gleich mal zum Friendly-Dance auffordern könnte.
Zitieren
#7
Vielleicht sollte ich Deinen Namen annehmen *grins (NullAhnung)

Testspiel fixiert, ich hoffe, Deine Truppe ist nicht zu sehr Down, wenn sie gegen mich verlieren *lach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste