Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf von 5 Top-Spielern zur nächsten Saison
#1
Hallo zusammen,

zur nächsten Saison möchte ich folgende Spieler verkaufen (Position, Alter/Stärke):

Bitte schaut euch die Spieler an und überlegt euch bei Interesse eine angemessene Ablösesumme. Angebote bitte per Mail in mein Postfach.

Viele Grüße,

Jedi

P.S. Wer sich fragt, warum ich meine Top-Spieler verkaufen möchte, der kann ja mal den Thread Marodes Stadion lesen. Wink
Zitieren
#2
Schade, sind wirklich alles Topspieler, aber deren Gehalt ist auch nicht schlecht,... kann ich mir leider nicht leisten *seufz

Obwohl mir der Junior-Profe Weinhage schon interessieren würde, aber der hat ja ein Mördergehalt Sad
Zitieren
#3
(31.08.2009, 12:54)Jedi schrieb:

Junck steht jetzt auf der Transferliste und es ist bereits ein Angebot eingegangen. Wer sich für diesen Spieler interessiert, hat jetzt also noch knapp 4 Tage Zeit.

Für die anderen Spieler haben sich noch keine Interessenten gemeldet. Was ist los, ist euch allen zum Ende der Saison das Geld ausgegangen? Wink

Jedi
Zitieren
#4
(02.09.2009, 18:17)Jedi schrieb: Für die anderen Spieler haben sich noch keine Interessenten gemeldet. Was ist los, ist euch allen zum Ende der Saison das Geld ausgegangen? Wink

Jedi
Geld ist immer übrig aber ich habe meine Spieler für kommende Saison zusammen (Einige gute Jugendspieler rutschen nach,...) deswegen möchte ich für o.g. Spieler nun nicht soviel ausgeben.

P.S.: Musst du wirklich alle 5 Topspieler deiner Mannschaft wegen der Stadionrenovierung verkaufen? Sad
Zitieren
#5
(02.09.2009, 18:26)Osiris schrieb: P.S.: Musst du wirklich alle 5 Topspieler deiner Mannschaft wegen der Stadionrenovierung verkaufen? Sad

Nein, muss ich nicht, aber ich möchte.

Ich habe für die nächste Saison zwei Ziele: Stadion auf Vordermann bringen und die Klasse halten. Dazu muss ich meine teuren Spieler (und das sind nunmal die Top-Spieler) verkaufen und meinen Kader mit Spielern der Stärke 26 bis 32 auffüllen. Tja, wird ein harten Stück Arbeit. Wink

Jedi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste