Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junger Stürmer
#11
Leute, tut mir einen Gefallen. Diskutiert jetzt nicht, wer sich falsch benommen hat und ob das hier reingehört.

Wenn ihr mit eurem Verhalten nicht einverstanden seid, dann klärt das bitte mit privaten Nachrichten und nicht öffentlich.

Danke.
Zitieren
#12
Unfassbar, was hier so alles abläuft, wenn man sich mal ein paar Tage in de Flitterwochen befindet.

Das hier ist ein Forum und ein Forum dient der Meinungsäußerung!!! Demzufolge kann in diesem Forum jeder seinen Kommentar über einen angebotenen Spieler abgeben.
Wenn jemand (hier: Fricke) unbedingt einen Spieler kommentarfrei anbieten will, dann soll er das direkt am Transfermarkt machen, denn da kannn dann keiner dazuschreiben, dass er den Spieler für zu schwach ansieht und deshalb kein Gebot abgibt. Dann muß man halt so viel "Eier haben" und die Gebühr für den TM bezahlen.

@Fricke: schon mal in Tunesien oder der Türkei in einem Ledergeschäft gewesen? Oder deiner benannten "Gemüsetheke"? Da schreit auch der Verkäufer vom Nachbarstand, dass es bei ihm bessere Qualität zum günstigeren Preis gibt und dort wo man steht eh nur Schund verkauft wird.

Und nebenbei: da versuchst du ja nun wirklich, einen Dummen für deine Plinse zu finden! Wink
Zitieren
#13
Oh man - was man doch alles zu lesen bekommt wenn man mal kurz schreibt was man denkt.

@NullAhnung: Schon mal in Deutschland beim Aldi, Lidl, REWE, HIT gewesen? Da steht die Konkurrenz nicht neben dem Obst und plärrt "BILLIGER, BILLIGER, BILLIGER - komm zu mir Freund denn meine Äpfel sind die Besten - BILLIGER, BILLIGER, BILLIGER - alles 1€"

@Gubi: Alter muss ich Dich getroffen haben. Du gehst ja ab wie ein Zäpfchen *auchmalhandvordenmundhaltundschallendlach*
Zitieren
#14
Wenigstens haste Dir alles Durchgelesen Smile
Zitieren
#15
(31.08.2009, 22:07)schuti schrieb: Leute, tut mir einen Gefallen. Diskutiert jetzt nicht, wer sich falsch benommen hat und ob das hier reingehört.

Wenn ihr mit eurem Verhalten nicht einverstanden seid, dann klärt das bitte mit privaten Nachrichten und nicht öffentlich.

Danke.
Das gilt auch für euch drei, NullAhnung, Fricke und Gubi. Klärt eure Probleme bitte mit privaten Nachrichten. Ich will dazu hier keine Diskussion mehr.
Zitieren
#16
@schuti: Lass doch auch mal ein bisschen Polemik zu!

Von den Aussagen waren viel doch gar nicht so ernst gemeint, wie es der Text vermuten ließe.

Außerdem ist eine Zensur im Internet immer ein heikles Thema dieser Tage ;-)
Zitieren
#17
Hier müssen zwei Sachen auseinander gehalten werden:

1) Die Diskussion darüber, ob ein junger Stürmer das geforderte Geld wert ist: die darf und soll hier meines Erachtens geführt werden. In dieser Hinsicht hat NullAhnung die Sache auf den Punkt gebracht: Geschäfte auf dem Transfermarkt und Diskussionen hier.
Interessant finde ich allerdings die zur Rubrik "Spielerhandel" zugehörige zweite Zeile: Diskussion und Aussage darüber, welche Spieler noch benötigt werden. Von Spieler anbieten steht da erstmal nichts. Möglicherweise war das auch nicht so gewollt.

Und da beginnen dann auch die Probleme, wenn man NullAhnung in seiner Phantasie darüber folgt, was Fricke wohl beabsichtigt hat. Aber nennen wir das eine Verkaufsstrategie.

2) Jetzt aber wird es ärgerlich: wenn hier angefangen wird zu beleidigen oder wenn versucht wird, festzulegen, wer hier was sagen darf! Das hat mit Polemik nichts zu tun (meinen vorherigen Beitrag darf man getrost als polemisch werten, wenn ich auch "ironisch" vorziehen und "sarkastisch" akzeptieren würde), die belebt ja auch eine Diskussion.

Aber Zwiegespräche mit Verunglimpfungen und gegenseitigen Schuldzuweisungen kann und sollte man untereinander führen (oder ganz lassen). So verstehe ich jedenfalls schutis Hinweis, der ja auch keine Anordnung darstellt, sondern ausdrücklich eine Bitte war.


Ich habe einige Beiträge übrigens als ernst empfunden, insbesondere im Zusammenhang mit der Frage, ob man Freundschaften auch kündigen kann.
Zitieren
#18
(29.08.2009, 12:06)Gubi schrieb: Robs Stürmer ist ein Kronjuwel, ich würde den auf alle Fälle behalten, Note 1!!! Bei Stärke 43,... den darfste doch nicht hergeben, sowas bekommste nie wieder,...
Falls es interessiert: habe den Sams behalten.
Leider trotz Durchschnittsnote 1,0 AAW von 46 => 44, komisch das;-(
/Rob
Zitieren
#19
Eeeeeeecht??? *verwundertschau

Trotzdem ist das nen Goldjuwel, ist ja deutlich über den Durchschnittswerten, obwohl Du ihn jetzt sicher losbekommen würdest, weil alle Geld haben Smile
Zitieren
#20
(25.09.2009, 00:43)Rob Irgendwer schrieb: Leider trotz Durchschnittsnote 1,0 AAW von 46 => 44, komisch das;-(

Jaja, geht mir ähnlich. Ich hab einen, der letztens noch unglaublich hochgelobt wurde im Forum, der ist mit Durchschnitt 1,1 mal eben von 48 auf 40... schau dir mal den Marktwert an!

Danielo Kambs (seit der AAW Daniela Kambs!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste