Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transferfenster für Junck (Alter 28, Stärke 50) läuft aus
#1
Hallo zusammen,

mein bester Mittelfeldspieler steht auf der Transferliste zur kommenden Saison. Ich möchte ihn verkaufen, um mehr finanziellen Spielraum für die Renovierung meines Stadions zu haben. Mein Vorgänger auf dem Managerposten hat mir zwei marode Tribünen hinterlassen (Zustand 1% bzw. 3%).

Junck steht nur noch bis morgen früh, 10:02 Uhr, auf der Transferliste! Hier die Eckdaten:

Kondition: 63
Pressing: 64
Frische: 46
Konterspiel: 46
Gesundheit: 100
Abseitsfalle: 46
Fitness: 66
Anti-Abseitsfalle:57

Ich denke, die Durchschnittsnote von 1,0 und 7 Tore bei 11 Einsätzen in dieser Saison sprechen für sich. Der Spieler ist für 250.000 EUR zu haben.

Viele Grüße,

Jedi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste