Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Meister?
#11
(27.07.2009, 13:42)Olic_96 schrieb: ich als hsv fan kanns mir eigentlich net leisten über bremen zu lässtern nach der letzten saison aber ich bin davon überzeugt das der hsv in der tabelle vor bremen landen wird

Die Nummer 1 im Norden ist ganz klar der SV Werder Bremen. Das sollte sich diese Saison auch wieder in der Tabelle wiederspiegeln.
Zitieren
#12
(27.07.2009, 13:42)Olic_96 schrieb: ich als hsv fan kanns mir eigentlich net leisten über bremen zu lässtern nach der letzten saison aber ich bin davon überzeugt das der hsv in der tabelle vor bremen landen wird

wetten ?
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#13
also ich als großer Bayern-Fan sag, das Bayern meister wird.Big Grin
dennoch glaub ich, das ne spannende saison vor uns liegt und darauf freu ich mich auch sehr!Wink
Zitieren
#14
ja bremen war letze saison die nummer 1 im norden aber das wird sich diesmal ändern weil hamburg sich besser verstärkt hat
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste