Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Torhüter (Stärke 40) und Mittelfeldspieler (Stärke 39) zur nächsten Saison
#1
Hallo zusammen,

ich möchte darauf aufmerksam mache, dass ich die folgenden beiden Spieler für die nächste Saison auf die Transferliste gesetzt habe:

Teamleiter Rehakles:
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5888
Kondition: 69
Pressing: 67
Frische: 48
Konterspiel: 31
Gesundheit: 100
Abseitsfalle: 41
Fitness: 69
Anti-Abseitsfalle: 69

Markus Wobbeler
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2646
Kondition: 78
Pressing: 72
Frische: 62
Konterspiel: 44
Gesundheit: 100
Abseitsfalle: 43
Fitness: 78
Anti-Abseitsfalle: 76

Die Ablösesumme liegt etwas über dem aktuellen Marktwert, da ich auf die Perspektive der Spieler Rücksicht genommen habe. Beide Spieler haben eine exzellente Durchschnittsnote, weshalb damit zu rechnen ist, dass die Stärke nächste Saison nicht fallen, sondern eher sogar steigen wird.

Viele Grüße,

Jedi
Zitieren
#2
Wow, das sind ja 1. Liga Kanditaten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste