Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwehrspieler im Angebot!?
#1
Hallo Leute,
habe mich vor kurzem mal mit dem Gedanken befasst, auf Anfrage eines anderen Managers einen Abwehrspieler abzugeben:
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=917

Als ich mich dann durchgerungen hatte, den Spieler unter bestimmten Umständen ziehen zu lassen, erfuhr ich, dass der anfragende Manager kaum Kohle für eine Ablöse hatte. Hat mich dann etwas irritiert.

Nun möchte ich gerne mal wissen, ob noch jemand Interesse an dem Spieler hätte und mir ein ernsthaftes Angebot machen möchte. Diese dann am besten per Mail an mich senden.

Bin mal gespannt. Cool
Zitieren
#2
Ich hab zwar auch kein Geld,... aber es wäre vlt. Interessant, welches Gehalt der gute Mann für ne Verlängerung auf 3 Jahre verlangt Wink
Zitieren
#3
also den marktwert könnte ich bezahlen, nur will der bei einem neuen vertrag wohl eher sein regelgehalt, als das, was er jetzt bekommt, daher etwas teuer!
Zitieren
#4
Für einen 3-Jahresvertrag verlangt der Spieler gerade mal 16.881 Schleifen. Er verläßt den Verein aber nur für ein sehr, sehr lukratives Angebot -- denn ich schrecke keineswegs vor der Vertragsverlängerung zurück. Wink

Da bisher aber auch noch keine wirklich ernsthaften Angebote reingekommen sind, werde ich den Spieler wohl liebend gerne behalten.
Zitieren
#5
frage (an die admins?!): ist das, was der manager für die verlängerung zahlen muss, auch das gehalt, was der spieler auf dem transfertmarkt verlangt? kann ich mir nicht vorstellen!

andernfalls kann keiner einschätzen (außer dem norm. gehalt), was er verlangt!
Zitieren
#6
(03.07.2009, 01:01)Taktiker schrieb: frage (an die admins?!): ist das, was der manager für die verlängerung zahlen muss, auch das gehalt, was der spieler auf dem transfertmarkt verlangt?
Ja, ist es.

Der Vertragswert spiegel das wieder.

Nehmen wir genau diesen Spieler als Beispiel.
normales Gehalt derzeit: 24.000 €, tatsächliches Gehalt: 10.000 €, Laufzeit noch 35 Wochen.

Vertragswert: 35*14.000 = 490.000
Aufteilung des Vertragswert auf 12 Wochen: 24.500 €
Aufteilung des Vertragswert auf 35 Wochen: 14.000 €
Aufteilung des Vertragswert auf 58 Wochen: 8.450 €

Soviel verlangt er jeweils unter dem normalen Gehalt. Deshalb wird auch der Vertragswert zum Normalen Marktwert hinzugezählt, um den absoluten MArktwert zu errechnen. Dort sind dann mögliche Gehaltsforderungen schon einberechnet.
Zitieren
#7
Aaaaha...

Das würde jetzt in diesem Falle also bedeuten, dass der Spieler auf dem Transfermarkt für einen 1-Jahresvertrag 1€, für einen 2-Jahresvertrag 10.001€ und für einen 3-Jahresvertrag dann um die 15.550€ verlangen würde???

Und da der Spieler einen absoluten Marktwert von ca. 880.000 hat und im besten Fussballeralter ist, freue ich mich auf interessante Angebote. Und noch einmal: ich bin durchaus geneigt, dem Spieler seinen 3-Jahresvertrag zu geben und noch lange mit ihm zusammenzuarbeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste