Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Pink Hamburg
#1
Interview mit Olic_96 im Hamburger Abenblatt

Reporter:Guten Tag Herr Olic_96 es sind nun 9 Spieltage gespielt, wie bewerten sie die aktuelle Tabellensituation.

Olic_96:Also bisher kann man zufrieden sein ich habe diesen Verein am 3. Spieltag übernommen und bin sofort auf Platz 4 gekommen,jetzt sind wir auf Tabellenplatz 3 und haben gute Chancen auf den Aufstieg.

ReporterBig Grinaraus lässt sich heraushören das das ziel in dieser Spielzeit ganz klar aufstieg ist.

Olic_96:Na ja, ein Aufstieg wäre super da eigentlich geplant war 1 Jahr in dieser Liga zu verweilen und dann erst aufzusteigen.Aber auch in dieser Saison ist die Chance relativ hoch aufzusteigen.

Reporter:Sie sind ja aus der 3. Liga zum Hamburger SV gewechselt,wie kam es dazu?Wieso haben sie sich eine Liga tiefer begeben?

Olic_96:Nun ja weil ich beim VFL Osnabrück in der 3.Liga in Finanziellen Schwierigkleiten steckte und sehr hohe Schulden hatte.Außerdem schienen mir keine großen Chacen auf den Klassenerhalt.Also bin ich hierhin gekommen,wo ich keine finanziellen Probleme hatte und habe.

Reporter:Eine Frage noch, was ist für sie in den nächsten Wochen das wichtigste Spiel?

Olic_96:Also wichtig sind alle Spiele,aber besonders wichtig wird das Spiel übernächste Woche gegen FC Pummelfee 09 und auch schon nächste woche gegen Tus Profillos wo wir uns mit enem Sieg oben festsetzen könnten.

ReporterBig Grinann noch viel Glück Herr Olic_96

Olic_96Big Grinanke, ich werde sie nicht enttäuschen
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Ach..... du warst das also, der unseren VFL Osnabrück so runtergewirtschaftet hat! Und dann verp..., das sind mir ja die richtigen. Cool
Zitieren
#3
ja mittwerweile bereu ich meine entscheidung und ich würd den VFL nie extra runterwirtschaften ich hab im prinzip so wie norwin gemacht das warn auch einfach anfängerfehler
NUR DER HSV
Zitieren
#4
Interview mit Olic_96 im Hamburger Abenblatt

Reporter:Guten Tag Herr Olic

Olic:Hallo

R:Herr Olic Sie haben gestern abend bei ihrem neuen Verein Hamburger SV/ 2. Versuche einen Vertrag unterschrieben, wie kam es dazu?

O:Nun ja, da gab es einige Gründe, zuerst einmal ist das hier eine tolle aufgabe, den Rekordmeister zu trainieren, dazu bekommt man nicht allzu häufig die chance.Außerdem war bei meinem alten Verein nach 3 Spielzeiten einfach die Luft raus, die Erfolge blieben aus und es machte einfach keinen Spaß mehr und natürlich nicht zuletzt aus dem Grunde weil ich nun gegen meinen Erzrivalen NullAhnung spiele und das natürlich besonderen Spaß macht.

R:Was sind denn ihre Ziele bei ihrem neuen Verein

O:Klar ist, das das Hauptziel der Nichtabstieg ist, wenn dies gelingt will ich den Verein zu alter Stärke führen und die erstklassigkeit erreichen, aber das ist erstmal zweitrangig, im Moment zählt nur der Klassenerhalt.

R:Zum Abschluss vielleicht noch einen kleine Gruß an NullAhnung?

O: Aber gerne, jetzt wirst du endlich mal lernen wie es ist gegen Hamburger zu verlieren!
NUR DER HSV
Zitieren
#5
Blitzinterview der Syker Kreiszeitung mit dem Manager des SV Werder Bremen zur aktuellen Entwicklung in der 2. Liga II

Reporter: Hallo Herr NullAhnung, was sagen Sie zur aktuellen Entwicklung in Ihrer Liga mit dem neuen Hamburger SV / 2. Versuch und seinem Manager Olic_96?

NullAhnung: Ach wissen Sie, mein lieber Freund Olic_96 hat da gerade mächtig viel Wind aufgewirbelt im Hamburger Abendblatt -- oder war es die Bild-Zeitung? (lacht) Vorab wünsche ich ihm natürlich alles Gute für seinen neuen Posten, aber wenn er glaubt, dass es so einfach wäre, gegen den SV Werder Bremen zu gewinnen, wenn man sich nur einen neuen Verein sucht, dann wird er wohl bald eines besseren belehrt werden.

Reporter: Sie kennen Herrn Olic ja nun schon recht lange und von vielen Vergleichen zwischen Hamburg und Bremen. Glauben Sie, er wird bei seinem neuen Verein Erfolg haben?

NullAhnung: Zu wünschen wäre es ihm ja - aber der Erfolg gegen Werder wird ihm wahrscheinlich weiterhin versagt bleiben. (lacht) Aber wie gesagt - wenn er glaubt, dass mit der Übernahme eines Zweitligisten seine Probleme alle vom Tisch sind, dann wird er eine harte Landung in Liga 3 hinlegen. Der gute Olic hat es zu Beginn seiner Managerkarriere hier bei Goalz geschafft, den VFL Osnabrück in den wirtschaftlichen und sportlichen Ruin zu treiben. Danach ist es ihm mit seinen Hamburgern / 1. Versuch ebenfalls sehr gut gelungen, den Verein runterzuwirtschaften -- warum sollte ihm das also jetzt nicht gelingen?
Naja, ich wünsche ihm erst einmal alles Gute und wir werden sehen.

Reporter: Vielen Dank, Herr NullAhnung.
Zitieren
#6
Interview im Hamburger Abendblatt über die Aussagen von NullAhnung

Reporte:Herr Olic wie reagieren sie auf die Aussagen von Herrn NullAhnung

Olic_96:Also zuerst bedanke ich mich für die Glückwünsche, aber ich muss eine Sache richtigstellen, ja ich habe den VFL Osnabrück runtergewirtschaftet, das waren goalz anfänge, das kommt einmal vor, meinen letzten Verein habe ich jedoch in keinster Weise runtergewirtschaftet, bei meinem Abgang war noch ein Investitionsbudget von 366.000€ vorhanden und große finanzielle Nöte bestanden ebenfalls nicht, also kann ich diese Vorfürfe nicht verstehen.
NUR DER HSV
Zitieren
#7
Frage an Hrn. Olic 96:
War der HSV 1. Versuch nicht derjenige verein, wo der Platzwart plötzlich zum Torwart wurde?? Und der Mann vom Kornfeld ins Mittelfeld berufen wurde??
Zitieren
#8
INTERVIEW IM HAMBURGER ABENDBLATT NACH DEM SENSATIONELLEN SIEG GEGEN WERDER BRÄMEN

Reporter:Herr Olic, beschreiben sie einmal die Bilder die gerade in ihrem Kopf, nach diesem unlaublichen Sieg und den damit verbundenen Hoffnungen, vorgehen

Olic:Also zunächst einmal möchte ich mich bei unseren Fans für die unglaubliche Stimmung im heutigen Derby bedanken, ihr ward unglaublich.
Der Sieg kam für mich ziemlich überraschend, nicht das ich meinem Team das nicht zutrauen würde, aber die hunderten vorrausgegangen Ergebnisse zu unseren Ungunsten ließen einfach nicht viel Hoffnung zu.
Umso glücklicher sind wir, das es jetzt endlich geklappt hat der idealle zeitpunkt!

R:Ganz Hamburg ist stolz auf Sie, wie geht es der Mannschaft?

O: Die Mannschaft ist völlig aus dem Häuschen, die Torschützen Patrik Koch und Leonida Stolze, wurden natürlich besonders gefeiert, aber zu viel feierei wird natürlich nicht betrieben, nächste woche geht es um alles.

RBig Grinas stimmt, eine Niederlage nächste woche und dieser Sieg war umsonst, oder würde es ihnen auch ein Trost sein, ihren konkurrenten NullAhnung in die 3. Liga zu schießen?

O:Also zunächst einmal möchte ich klarstellen, das unser Verhältniss ja gar nicht so schlecht ist wie immer angenommen, meine Abneigung besteht lediglich gegen seinen "Verein", ihre Aussage wir hätten ihn heute in die 3. Liga geschossen, sind absolut falsch, er kann genauso gut noch de klasse halten wie wir, es ist sogar noch möglich, das wir beide den Nichabstieg schaffen das würd mich wirklich freuen und ich wünsche ihm auch an dieser Stelle noch einmal viel Glück für die letzten beiden Spiele.

R:Wie werden Sie in das Spiel am Samstag gehen?

O:So wie in jedes Spiel, mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und unseren tollen Fans.

R: Haben Sie sonst noch etwa zu sagen?

O:natürlich NUR DER HSV! egal was passiertWink

R:Wir wünschen ihnen alles Glück der Welt für Samstag, danke für das Interview!

OBig Grinankeschön, auf WiedersehenWink
NUR DER HSV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste