Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forderungen jederzeit!
#1
Suche dringend täglich neue Freundschaftsspiele. Welcher Gegner ist
mir egal - jeder ist willkommen.
Selbst heute abend ist noch Platz! Also traut euch Wink
Zitieren
#2
Zack, erledigt.

Und, zufrieden mit deinem Sieg? (Langsam hasse ich meinen Torwart... will jemand tauschen?!)
Ist aber irgendwie wenig passiert im Spiel...
Zitieren
#3
(04.06.2009, 20:07)fozloki schrieb: Langsam hasse ich meinen Torwart... will jemand tauschen?!

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5307 scheint leider alt geworden zu sein; Note 2,7 ist irgendwie nicht der Hit. Als ich die Mannschaft noch geführt habe, war der richtig gut. Obwohl ... letzte Note 6,0 ... was ist denn da passiert?

Vielleicht überlegst du's dir?

MI
(04.06.2009, 15:50)FC Ultra schrieb: Suche dringend täglich neue Freundschaftsspiele. Welcher Gegner ist
mir egal - jeder ist willkommen.

Habe dich für den 12. Juni gefordert. Du hast keine Chance. Wink

Warum suchst du dir nicht selbst Gegner aus und forderst sie einfach? Das klappt bei mir immer ganz gut.

MI
Zitieren
#4
Den Dentalisten hab ich schon lange gesehen, ist aber leider zu teuer für meinen Krampenverein.
(Die Note ist definitiv besser als die meines Torluders!)
Zitieren
#5
(04.06.2009, 20:20)Jedi schrieb:
(04.06.2009, 20:07)fozloki schrieb: Langsam hasse ich meinen Torwart... will jemand tauschen?!

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5307 scheint leider alt geworden zu sein; Note 2,7 ist irgendwie nicht der Hit. Als ich die Mannschaft noch geführt habe, war der richtig gut. Obwohl ... letzte Note 6,0 ... was ist denn da passiert?
Das ist das mit den Noten. Ich denke mal, dass er im Sturm oder sonst wo gespielt hat.
Zitieren
#6
(04.06.2009, 20:20)Jedi schrieb: Warum suchst du dir nicht selbst Gegner aus und forderst sie einfach? Das klappt bei mir immer ganz gut.

MI

das hat einen ganz bestimmten Grund, aber den will ich hier niht nennen
Zitieren
#7
(05.06.2009, 15:09)FC Ultra schrieb:
(04.06.2009, 20:20)Jedi schrieb: Warum suchst du dir nicht selbst Gegner aus und forderst sie einfach? Das klappt bei mir immer ganz gut.

das hat einen ganz bestimmten Grund, aber den will ich hier niht nennen

Ach so, ja ne, is klar. Wink
Zitieren
#8
heute abend so gegen 11uhr such ich noch ein Freundschaftsspiel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste