Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufgesuch: Abwehrspieler und Stürmer zur neuen Saison
#1
Hallo zusammen,

möchte jemand von euch schon mit der Planung für die nächste Saison beginnen? Ich bin auf der Suche nach Abwehrspielern und Stürmern zur neuen Saison. Die gewünschten Rahmendaten:

Alter: maximal 26 Jahre
Stärke: mindestens 4 Punkte über dem Alter

Natürlich bin ich nur an Spielern interessiert, die nicht überbezahlt sind (oder nur sehr wenig).

Ich habe vor, diesen Spielern langfristige Verträge zu geben. Falls ihr daran interessiert seid, passende Spieler an mich abzugeben, dann nehmt bitte Kontakt zu mir auf. Ihr könnt hier antworten, in mein Gästebuch schreiben oder mir eine Nachricht schicken -- letzteres empfiehlt sich vor allem für die Verhandlung der Ablösesumme. Wink

Liebe Grüße,

Jedi
Zitieren
#2
hab mal nen Spieler auf die TL gesetzt, der mir nächstes Jahr nicht mehr weiterhilft.

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5816
Zitieren
#3
(02.06.2009, 15:05)schuti schrieb: hab mal nen Spieler auf die TL gesetzt, der mir nächstes Jahr nicht mehr weiterhilft. http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5816

Danke, aber dieser Spieler entspricht nicht ganz meinen Wünschen.
  • Die Differenz zwischen Alter (19) und Stärke (22) beträgt nur 3 anstatt 4.
  • Er ist deutlich überbezahlt.

Hast du andere Spieler für mich? Smile
Zitieren
#4
Der Spieler ist derzeit leicht überbezahlt. (Vertragswert -26.077 €) Nächste Saison ist er vermutlich (bisher eher schlechtere Noten) etwas stärker und bleibt dennoch zum gleichen Gehalt.

Ich dachte, 3 statt 4 Punkte Unterschied gehen noch.
Mal gucken, ob ihn mir jemand abnimmnt.
Zitieren
#5
(02.06.2009, 15:34)schuti schrieb: Der Spieler ist derzeit leicht überbezahlt. (Vertragswert -26.077 €) Nächste Saison ist er vermutlich (bisher eher schlechtere Noten) etwas stärker und bleibt dennoch zum gleichen Gehalt.

Er ist etwa 20% überbezahlt und verlangt tendenziell zu viel Gehalt. Das ist kein Perspektivspieler.

(02.06.2009, 15:34)schuti schrieb: Ich dachte, 3 statt 4 Punkte Unterschied gehen noch.
Mal gucken, ob ihn mir jemand abnimmnt.

Ja, geht noch. Würde der Spieler nicht so geldgierig auftreten, dann wäre das in Ordnung. Der hat bestimmt einen schlechten Berater. Wink

Ich werde mal die anderen Angebote abwarten. Danke jedenfalls!

Jedi
Zitieren
#6
Bei 19-jährigen ist das eigentlich normal, dass die Gehaltsforderungen mit der Laufzeit der Vertrages so stark ansteigen. Steckt die mögliche Entwicklung halt schon mit drin. Obwohl bei den Noten, hmmm, ob der nen Sprung nach oben machen wird?
Zitieren
#7
(02.06.2009, 14:41)Jedi schrieb: möchte jemand von euch schon mit der Planung für die nächste Saison beginnen? Ich bin auf der Suche nach Abwehrspielern und Stürmern zur neuen Saison.

Hat wirklich niemand passende Spieler für mich? Ich benötige 2 Abwehrspieler und 2 Stürmer für die nächste Saison. Nichts da? Auch keine Spieler, die ungefähr meinen Anforderungen entsprechen?

MI
(02.06.2009, 15:51)Hamilton schrieb: Obwohl bei den Noten, hmmm, ob der nen Sprung nach oben machen wird?

Das glaube ich eher nicht. Aber das ist nicht das größte Problem bei diesem Spieler: schuti hat einen Mittelfeldspieler auf die Transferliste gesetzt, ich bin aber auf der Suche nach Abwehr- und Angriffspielern. Ansonsten hätte ich vielleicht ein Gebot abgegeben. Wink

MI
Zitieren
#8
Irgendwer hat geboten. Somit wird mein Investitionsbudget jetzt wohl bis kurz vor Saisonende reichen. Smile
Zitieren
#9
Ich hab so einen Spieler, aber da ich ihn gerne halten würde müsstest du 800.000 berappen.

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=7600
Zitieren
#10
(05.06.2009, 15:57)Moe schrieb: Ich hab so einen Spieler, aber da ich ihn gerne halten würde müsstest du 800.000 berappen.

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=7600

Bfoarrr,... der ist doch Gold wert!!! Würde ICH nicht hergeben!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste