Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig gespielt, um eine Note zu bekommen?
#1
Gibt es eine Mindestanzahl Minuten, die ein Spieler gespielt haben muss, damit er eine Note bekommt?
Ich habe in der 75. Minute einen Spieler eingewechselt, aber irgendwie scheint der keine Note abbekommen zu haben.

Zitat:77. Minute: Chance für Schweizerischer FC
Johann geht mit dem Ball...
Johann geht mit dem Ball...
Tobi Johann schießt auf das Tor...
was für eine Fackel...
Störmann stellt für diesen Ball kein Hindernis dar.
Goooaaal!
2:2 (Tobi Johann)

Wechsel: Bei Schweizerischer FC kommt Tobi Johann für Aragorn Post
(Perfekte Einwechslung übrigens...Wink)

Zitat:Spielerinfo von Tobi Johann
Spiele: 2
Ø-Note: -,-
Tore: 1
letzte Note: -,-
einsatzfähig: ja

Ist das gewollt, oder vielleicht sogar ein kleiner Bug? Kann ja sein, dass man eine bestimmte Zeit gespielt haben muss, damit eine Note berechnet werden kann?
Zitieren
#2
ist gewollt.

ICh weiß nicht, ob es nur nach Minuten geht oder es auch darauf ankommt, wie viele Szenen (sichtbar und unsichtbar) der Spieler hatte. Da weiß Moe mehr. Zumindest ist es kein Bug.
Zitieren
#3
Ja, man muss etwa eine halbe Stunde gespielt haben. Wenn der Spieler auffällig war reicht auch mal ein bisschen weniger, aber in der Regel ists knapp ne halbe Stunde. So ähnlich wie beim KICKER halt...
Zitieren
#4
so muss ein spieler, den ich integrieren will und nur zum schluss einsetze, um evtl. leistungsträger zu schonen, wenigstens nicht den kopf hinhalten, wenn die manschaft vorher schon alles versaut hat!Big Grin
Zitieren
#5
Ob ein Spieler spielt oder nicht doch keine einwirkung auf seine Leistung und entwicklung, oder nicht?

Hatte ich mal irgendwo gelesen.
Zitieren
#6
(09.05.2009, 12:17)Geby schrieb: Ob ein Spieler spielt oder nicht doch keine einwirkung auf seine Leistung und entwicklung, oder nicht?

Hatte ich mal irgendwo gelesen.

also wenn mich nicht alles täuscht, wird die auf/abwertung mit bezug auf die durchschnittsnote vorgenommen (jedoch nicht als einziges kriterium)!

im wahre fußballleben ist das ja ebenso!
wenn ein spieler eine saison überragend spielt und dazu noch jung ist, hat er einen hohen marktwert (siehe diego)! im gegensatz dazu will einen sanogo keiner haben, weil er das tor nicht trifft!
also da das thema frische hier schon drin vorkommt, mache ich dafür kein neues auf!

wieso ist die anzeige bei den spielern so unterschiedlich?
ein spieler mit frische 74 ist gelb, andere mit weniger hell grün und einer mit 92 ist ebenfalls hellgrün, obwohl er der fitteste ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste