Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Freundschafts spiel gesucht
#1
für heute (7.5.) und morgen (8.5.)

am liebsten 2xgegen das gleiche Team! Heim oder auswärts ist egal!
Zitieren
#2
Bin leider an beiden Tagen beschäftigt. Wie wäre es wenigstens mit Samstag vormittag? Falls ja, fordere mich!
Zitieren
#3
Ich hätte ab 13 Mai Zeit,... jeden Tag Sad
Zitieren
#4
hehe - ich hab auch ab dem 13 jeden tag frei. hab jetzt hamilton zuerst gefragt ob er dann "jeden tag" interesse hätte gegen mich zu spielen. wenn er nicht will - hättest Du dann gegebenenfalls interesse daran goalz zu kracken?
@wollsky

sorry - wie oben schon geschrieben bin ich bis zum einschließlich 12ten belegt - aber danke für das angebot. p.s. natülich gilt auch für Dich das angebot ab dem 13ten.... :-)
Zitieren
#5
Also ich gerne,... *nachdenk

Allerdings hab ich am 13. auch schon en Spiel *rotwerd und im Pokal spiel ich ja auch noch Wink (Wahrscheinlich nicht mehr lange)

Ich freu mich über jedes Testspiel, und bei gleichem Gegner kann man die Änderung der Taktik ja noch besser erkennen.

Bei Interesse,... einfach melden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste