Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Goalz-Pokal Gruppenphase
#11
(27.04.2009, 20:05)TBM schrieb: ach leck mich am Arsch - ich streich den gleich

ich kann da nix für, hab ihm aber schon ne böööööhse nachricht geschickt!Wink
Zitieren
#12
guter Mann - NullAhnung wird dafür von dem Management des 5. Goalz-Pokal dazu genötigt einmal nackt über jedes Spielfeld zu rennen auf dem ein Pokalspiel stattfindet Tongue
Zitieren
#13
mmh...davon kann ich nur abraten! das ist keine strafe für ihn, sondern für die fans!Big Grin
Zitieren
#14
Taktiker oder Denunziant - wie war noch mal dein Name, du Ei? ;-)

Also... meiner alten Truppe ging es so dermaßen gut, dass die Admins da gaaaar nix sanieren müssen (stimmts, Schuti?) und somit hätte es ja sein können, dass der Verein schon freigegeben wäre und einen neuen Manager hätte -- und der hätte sich über die Teilnahme am Pokal bestimmt sehr gefreut.

Und dass ich dann so heftig von einem Zweitligisten umworben werde, konnte ich damals noch gar nicht ahnen - sollte ich deshalb jetzt mit dem neuen Team auf den Pokal verzichten? :-)
Zitieren
#15
Der Verein kann noch nicht freigegeben werden, weil du noch einen Spieler auf die TL gestellt hast. Wir geben nur Vereine frei, die derzeit weder für Spieler bieten noch eigene Spieler auf der TL stehen haben. Kommt ziemlich blöd, wenn man 5 Minuten nach Vereinsübernahme sonst die Meldung über einen vollzogenen Transfer bekommt.
Zitieren
#16
Okay, das sehe ich ein.
Aber ansonsten ist der Verein top in Schuss und kann von mir nur empfohlen werden. Cool
Zitieren
#17
der sv werder bremen darf nie auf den pokal verzichten!

ich sag nur: berlin, berlin, ich fahre nach berlin!Big Grin
Zitieren
#18
boah was ne gruppe -.-
Zitieren
#19
Das sehe ich auch so. Aber mal sehen, ob ich mit den Wölfen und den Oldies die Großen ein wenig ärgern kann?!Tongue
Zitieren
#20
Hey was geht ab, wir holen den Goalz-Cup..........

Morgen abend Eisenfuß gg. Strychnin. Das ewig junge Duell der Manager. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste