Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Goalz-Pokal
FINALE

Na klar - kommenden Mittwoch das Finale

Eintracht Eisenfuß vs. FC GrünWeiß Rasen

die Sympathien sind von Seiten des Pokalmanagements eindeutig bei den Jungs von Trainer Osiris Big Grin

kurzes Statement von Trainer Hamilton

Zitat:hi,
kleiner Stand zu meinen Erwartungen. Bin jetzt zum zweiten Mal im Finale und will das Ding endlich holen. Hab letztes Mal gegen CoD Strychnin im Halbfinale verloren und davor im Finale gegen Schuti. Also dieses Mal muss es endlich drin sein. Ausserdem freue ich mich, dass wohl auch das Finale um eine Woche zurück verlegt wurde. Da wird mein Star Wednesday Franzius wieder fit sein und wird sicherlich einen Kurzeinsatz bekommen.
Bis dann
Hamilton

na da kann man doch gar nicht anders als Hals- und Beinbruch beiden Manschaften zu wünschen - ihr seid die Besten!!!
Zitieren
Wie fies... mein Superstar ist noch 6 Tage verletzt... *schniiiiiief* Egal - ich pack das auch so. Big Grin

*Hamilton vor dem bevorstehenden Finale noch ein Bier ausgeb'*
Zitieren
@die beiden Finalisten:
Wir können den Termin auch bei Bedarf um eine Woche nach hinten verschieben *ganz unparteiisch schau*
Zitieren
Nene da muss ich nun durch. Im RL ist es ja auch so, dass keiner der beiden Teams einen Rückzieher machen kann nur weil der Leistungsträger in der Mannschaft fehlt. Smile

*Bierchen zum Organisator rüberschieb - super gemacht!*
Zitieren
Glühstrumpf, Hamilton!

Eintracht Eisenfuß vs. FC GrünWeiß Rasen 05.Aug.2009. 6 : 2
Zitieren
Danke Danke.

War zwischendurch ja knapper, als das Ergebniss vermuten lässt.
Zitieren
Und der Sieger dieses Goalz-Pokal ist
Hamilton mit seiner Mannschaft Eintracht Eisenfuß

Glückwunsch!!!
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschliessen:

Gratulation an Hamilton!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste