Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde
#1
Hallo, das kommt bei mir, wenn ich auf Freunde klicke:

Fatal error: Call to a member function getId() on a non-object in /srv/www/vhosts/h1314958.stratoserver.net/httpdocs/freunde.php on line 80
Zitieren
#2
Ich glaub, das ist, weil "Wulff" gekickt worden ist. Hatte insgesamt 7 bestätigte Freunde,... und jetzt sehe ich nur mehr 2 und dann steht der obige Text
Zitieren
#3
besser?
Zitieren
#4
Jep, funzt wieder Smile Danke
Zitieren
#5
Ich stelle gerade ein ärgerliches Problem bei der Freunde-Funktion fest.

Unabhängig der Tatsache, dass diese bei mir schon seit fast einem Jahr spinnt und regelmäßig Freundschaftsanfragen herausgeschickt werden, ohne dass ich dies wirklich selbst gemacht habe - sprich automatisch - ist es in der letzten Woche dann doch etwas krass geworden.

Noch am Anfang der Woche waren es 42 Freunde. Gestern am späten Abend schaue ich mal wieder hin, da waren es 35 Freunde und ich habe anscheinend fünf weitere Freundschaften beantragt. Darum habe ich gleich auch mal schuti geschrieben.

Jetzt, nach ein paar Stunden Schlaf, bin ich online und sehe, dass es noch 15 Freunde sind und wieder ganz andere Freundschaften beantragt sind, obwohl man davon maximal fünf zur gleichen Zeit stellen kann. Von den Leuten, die gestern Abend quasi noch eine Anfrage von mir hatten, waren nicht einmal alle online, um diese abzulehnen, so dass im Umkehrschluss wieder neue Anfragen herausgeschickt werden können.

Also irgendwie stinkt das gewaltig und ich muss zugeben, dass es mich auch ein wenig nervt. Hatte jemand zufällig ähnlich Erfahrungen gemacht bzw. weiß, was da los ist?
Zitieren
#6
Klingt äußerst merkwürdig

Ohne groß zu analysieren, ändere auf jeden Fall schon mal dein Passwort!
Zitieren
#7
müsste Er selbst mal draussen bleiben, und Andere schauen ob Er trotzdem in dieser Zeit auf einmal eingeloggt war ... dann kann es ja nur sein, dass jemand Unbefugtes Zugang hat ...
... was 'n Scheiss !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste