Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielergehalt
#31
Warum nicht? Würden wir doch auch alle nehmen, wenn sie uns jemand bieten würde, oder? ;-)
Zitieren
#32
(08.04.2009, 22:44)NullAhnung schrieb: Warum nicht? Würden wir doch auch alle nehmen, wenn sie uns jemand bieten würde, oder? ;-)


unter 200 mille im monat + krankenversicherung fange ich garnicht erst an, hab schon einigen abgesagt!Big Grin
Zitieren
#33
Wochengehalt????? Manno,... wieso heißt der Lindbergh und nicht irgendwas mit *ham,... *grübel

Jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe, ich hätte Fußballer werden sollen *kopfschüttel

Danke Taktiker für die Info, so langsam wird mein Puzzle fertig Wink


(08.04.2009, 19:16)Taktiker schrieb:
(08.04.2009, 19:03)Gubi schrieb: Ja schon,... aber für die gesamte nächste Saison will er ja auch nur 200k haben,...

nur, der ist gut...Big Grin

allerdings nimmt der 205.000 euronen die woche, gubi, nicht für die gesamte saison!Tongue
Zitieren
#34
Ist zwar schon ein alter Fred hier, dennoch hab ich mal ne Frage:

Mein etwas in die Jahre gekommener Spieler Haakon will den Verein anscheinend ausnehmen, aber seht selbst:

Marktwertanalyse von Haakon Karge
Normales Gehalt: 11 004 € Normaler Marktwert: 176 064 €
aktuelles Gehalt: 9 373 € Vertragswert: 7 657 €
Laufzeit: noch 1 Jahr aktueller Marktwert: 183 721 €

Verhandlungen
2 Jahresvertrag geben für 28 002 € Wochengehalt.
3 Jahresvertrag geben für 24 425 € Wochengehalt.
für 22 008 € Abfindung.

Warum verlangt der gute nun fast das dreifgache für einen 2 Jahresvertrag? Darf ich da mit einer hohen Aufwertung rechnen?

Oder ist die Gehaltsvorstellung doch ein Bug?
Zitieren
#35
Der Spieler “denkt” halt einfach, wenn er sich anschaut, was 27 Jährige mit seiner heutigen Starke so verdienen, dass er das im nächsten Jahr auch verdienen sollte.

Daraus kannst du zu 0,0 ableiten, wie seine AAW laufen wird. Das “weiß” der Spieler selber ja auch nicht.

Ist Aber zugegebenermaßen schon krass in dem konkreten Fall. Ich war der ihn wohl selber nicht verlängern. Oder wenn dann für 3Jahre.
Zitieren
#36
Der Mittelfeldspieler ist 26 und hat Stärke 33. Der Vergleich mit anderen ist schnell gemacht: es gibt noch genau einen! Und der hat einen Vertrag von fast 24k über drei JahreTongue.
Zitieren
#37
(15.01.2018, 18:51)wollsky schrieb: Der Mittelfeldspieler ist 26 und hat Stärke 33. Der Vergleich mit anderen ist schnell gemacht: es gibt noch genau einen! Und der hat einen Vertrag von fast 24k über drei JahreTongue.

Ja guck mal Smile
Und wenn Gubi ihn behalten will gibt es nächstes Jahr einen Spieler mehr.
Bei Goalz ist der Markt halt Transparent und die Spieler bestehen auf equal Pay.
Zitieren
#38
Woher will er Wissen welche Stärke er nächste Saison hat, also könnte er auch keine Preisvergleiche anstellen!

Mir ist er das nicht Wert,... soll er einen anderen Verein ausnehmen Wink Wollte nur Wissen, ob das denn so gewollt ist,...

Im Grunde sind durch den Vergleich mit den anderen Spielern nur Gehaltsverteuerungen möglich. Und irgendwann (vlt. in den nächsten 10 Jahren) zahlen wir das dreifache Gehalt für jeden Spieler, die Sponsoreinnahmen bleiben aber gleich! Daher wird sich niemand nen Spieler auf Dauer leisten können Sad
Zitieren
#39
Jain ,
Auf goalz-stats kannst du sämtliche Entwicklungen einsehen. U.a.,dass auch die zuschauereinnahmen kontinuierlich steigen.
Zitieren
#40
Ich bin auch etwas verwirrt. Ich hatte mir etwa folgenden Spieler Ende letzte Saison recht teuer gekauft, da sein Gehalt gering war und ich dachte, das würde sich mit der Zeit auszahlen. Letztendlich hatte ich nun aber nur diese Saison was davon, jetzt will er sogar mehr als das normale Gehalt. Irgendeinen Wert zwischen normal und aktuell könnte ich ja nachvollziehen, aber warum will er deutlich mehr? Will er etwa im Nachhinein bekommen, was ihm zuvor verwehrt blieb?

Marktwertanalyse von Kenny Laser
Normales Gehalt: 12 283 € Normaler Marktwert: 245 660 €
aktuelles Gehalt: 3 500 € Vertragswert: 34 797 €
Laufzeit: noch 1 Jahr aktueller Marktwert: 280 457 €

2-Jahresvertrag geben für 21 339 € Wochengehalt.
3-Jahresvertrag geben für 17 144 € Wochengehalt.

War bei anderen Spieler teilweise ähnlich, bei denen ich aber schon verlängert habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste