Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielergehalt
#21
Hmmm,... also ist auch eine Verschlechterung möglich Sad

@Taktiker: Ich mach das nur wegen dem Bekanntheitsgrad Wink Mich kennt von der ersten bis in die 4 jeder Big Grin Zumindest bald
Zitieren
#22
(31.03.2009, 20:39)schuti schrieb: Alles richtig verstanden, aber hier noch eine genauere Erklärung:

Kann natürlich sein, dass 30 jährige mit Stärke 20 mehr wollen, als 29jährige mit Stärke 20, aber in der Regel werden die höheren Forderungen an erwarten Stärkesteigerungen liegen.

Der Spieler erwartet eine durchschnittliche Stärkeentwicklung. Man kann nichts über das Talent des einzelnen Spielers ablesen. Der kann mehr fordern, weil er eine Steigerung erwartet und sich dann trotzdem verschlechtern.

Wäre ja sonst auch zu durchsichtig, wen man kaufen sollte, und wen nicht!
Im richtigen Fußballgeschäft will ein Spieler, der gerade einen Höhenflug hat, ja auch bessere Konditionen, als bisher, aber ob er dann in den Folgespielzeiten wirklich wieder das Niveau erreicht oder sogar steigert, darauf kann ein Manager nur hoffen!
Managen hat mit Können, Intuition und Glück zutun, eigentlich wie Poker!

@Gubi: aha, du willst hier nur deinen onlineshop populär machen!Wink
Zitieren
#23
Managen hat mit Können, Intuition und Glück zutun, eigentlich wie Poker!


Ich bin schockiert, dass du über solche Dinge schreibst, Taktiker! Können haste nicht, Intuition ein wenig und Glück ne riesen Menge. ;-))) Weiter so - funktioniert ja!
Zitieren
#24
(31.03.2009, 22:41)NullAhnung schrieb: Managen hat mit Können, Intuition und Glück zutun, eigentlich wie Poker!


Ich bin schockiert, dass du über solche Dinge schreibst, Taktiker! Können haste nicht, Intuition ein wenig und Glück ne riesen Menge. ;-))) Weiter so - funktioniert ja!

ihr niederen, ihr bauern...schau aufs ranking! dein name scheint programm zu sein!Tongue
Zitieren
#25
(31.03.2009, 21:10)Gubi schrieb: Hmmm,... also ist auch eine Verschlechterung möglich Sad

@Taktiker: Ich mach das nur wegen dem Bekanntheitsgrad Wink Mich kennt von der ersten bis in die 4 jeder Big Grin Zumindest bald


ja aber nur weil du gegen jeden hier Testspiele durchführst.. Big Grin
Zitieren
#26
Jahahahahaha,... Testspiele *lach

Aber Taktiker ist der Ärmste Wink Der muß am meisten Testspiele durchführen Wink Naja, und die Ligen komm ich ja auch fast alle durch Cool (Ohne Testspiele)
Zitieren
#27
Wieso verlangt der Lindbergh für ein Spiel sooooo viel??? Obwohl er ja schon ne "Kündigung" kassiert hat,...

Mindestgehalt für 1 Saison: 179 380 € pro Woche
Mindestgehalt für 2 Saisons: 205 534 € pro Woche
Mindestgehalt für 3 Saisons: 232 599 € pro Woche
Zitieren
#28
179.000 für ein Spiel. Beim letzten Mal hat er noch 200k pro Spiel verlangt. Ich sehe da eine sehr deutliche Anpassung.

Der Spieler ist ein absoluter Ausnahmekönner. Schau mal in die Spielberichte. Da steht ständig nur: "Genial gemacht von Lindbergh".
Zitieren
#29
Ja schon,... aber für die gesamte nächste Saison will er ja auch nur 200k haben,...
Zitieren
#30
(08.04.2009, 19:03)Gubi schrieb: Ja schon,... aber für die gesamte nächste Saison will er ja auch nur 200k haben,...

nur, der ist gut...Big Grin

allerdings nimmt der 205.000 euronen die woche, gubi, nicht für die gesamte saison!Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste