Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielergehalt
#11
wenn er nur einen 1-Jahresvertrag bekommt, bleibt er ja nur bis Saisonende. Das sind dann also alle Spieltage.
Zitieren
#12
Würde das dann bedeuten, wenn ein Spieler "Überbewertet" verdienen würde,... das das Gehalt in den letzten Tagen auch sinkt??? Sagen wir mal ein Spieler fordert 5.000, Bekommt von seinem jetzigen Verein aber 10.000, dann müsste der Vertragswert ja im Minus stehen,... *kopfschüttel

Geht nicht, oder?? Oder würde er dann in den letzten 3 Spieltagen für ein minimum spielen??
Zitieren
#13
jo, dann unterschreibt er für 1 €.
Zitieren
#14
da es jetzt auf das saisonende zugeht, und man sondieren muss, wen man behält und wen nicht, hab ich mir mal die wunschgehälter einiger leistungsträger angeschaut und dabei festgestellt, dass die teilweise über den normalgehältern liegen!
für mich macht das keinen sinn, denn beides orientiert sich doch an dem aktuellen markt, also wieso fordert der spieler dann mehr, als er "wert" ist?
Zitieren
#15
(31.03.2009, 15:07)Taktiker schrieb: da es jetzt auf das saisonende zugeht, und man sondieren muss, wen man behält und wen nicht, hab ich mir mal die wunschgehälter einiger leistungsträger angeschaut und dabei festgestellt, dass die teilweise über den normalgehältern liegen!
für mich macht das keinen sinn, denn beides orientiert sich doch an dem aktuellen markt, also wieso fordert der spieler dann mehr, als er "wert" ist?

Vielleicht weil er jetzt lange sozusagen unterbezahlt war und das was ihm da durch die Lappen gegangen ist gerne wieder reinholen möchte?
Zitieren
#16
Das Normalgehalt für die nächste Saison ist ein anderes als das für diese Saison, weil die Spieler ihre erwartete Stärkesteigerung schon mit einberechnen.
Zitieren
#17
(31.03.2009, 16:53)schuti schrieb: Das Normalgehalt für die nächste Saison ist ein anderes als das für diese Saison, weil die Spieler ihre erwartete Stärkesteigerung schon mit einberechnen.
aha, dann ist das klar! ich denke, der ist auch so noch sein geld wert und im vergleich zu der hochtreiberei am jetzigen markt noch günstig!Wink
Zitieren
#18
Ich hab da schon wieder eine Theorie: Wenn der Spieler seine erwartete Spielerstärke im Gehalt fordert,.........

heißt das dann, das Spieler, die bei zwei und dreijahresverträgen mit höheren Gehaltsvorstellungen auch eine Spielerstärkenaufwertung vorzuahnen ist?? Wenn gehalt niedriger wird, sinkt auch die Spielerstärke??

Hmmm,...
Zitieren
#19
(31.03.2009, 17:21)Gubi schrieb: Ich hab da schon wieder eine Theorie: Wenn der Spieler seine erwartete Spielerstärke im Gehalt fordert,.........

heißt das dann, das Spieler, die bei zwei und dreijahresverträgen mit höheren Gehaltsvorstellungen auch eine Spielerstärkenaufwertung vorzuahnen ist?? Wenn gehalt niedriger wird, sinkt auch die Spielerstärke??

Hmmm,...

du bist schon ein fuchs!
kann mir absolut nicht erklären, wie du mit diesen fachlichen überlegungen 2x hintereinander absteigen konntest!
du solltest dich bei schalke bewerben und nach deutschland ziehen! Wink
Zitieren
#20
Alles richtig verstanden, aber hier noch eine genauere Erklärung:

Kann natürlich sein, dass 30 jährige mit Stärke 20 mehr wollen, als 29jährige mit Stärke 20, aber in der Regel werden die höheren Forderungen an erwarten Stärkesteigerungen liegen.

Der Spieler erwartet eine durchschnittliche Stärkeentwicklung. Man kann nichts über das Talent des einzelnen Spielers ablesen. Der kann mehr fordern, weil er eine Steigerung erwartet und sich dann trotzdem verschlechtern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste