Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager-Rangliste
#31
(09.01.2009, 13:27)Taktiker schrieb: sieh es mal so: nach 3 spielzeiten wären die eh verfallen!Big Grin

Nicht ganz richtig.

Es verfällt jede Woche ein Teil dieser Punkt. Ganz verfallen werden sie nie. Aber es wird schon bald nicht mehr ins Gewicht fallen, ob du eine Woche länger Punkte gesammelt hast.
Zitieren
#32
aha, so langsam kommen wir dem ganauen prinzip auf die schliche! dann bin ich mal gespannt, wie mein team sich weiterentwickelt!
Zitieren
#33
Taktiker - du alter Schlaufuchs! Wink
Es geht nicht um dein Team bei der Bewertung, sondern um deine eigene Leistung als Manager. Natürlich spiegelt sich die aber auch in der Leistung deines Teams wieder. Tongue
Zitieren
#34
Zitat:Zugegebenermaßen sind Vereinsbewerbungen noch nicht möglich.

ist ja ab heute (?) möglich - der Satz kann also raus Smile
Zitieren
#35
wo steht, dass das ab heute möglich ist?

Man kann derzeit die freien Vereine übernehmen, wenn man schon eine lange Zeit bei seinem Verein ist. An den Vereinsbewerbungen für Top Vereine bastel ich ja grade hier. Wink
Zitieren
#36
Jetzt bin ich verwirrt [Bild: 9.gif]

Heißt das, dass man sich in absehbarer Zeit für Vereine wie Pink bewerben kann??? Wäre ja 'ne fiese Geschichte [Bild: smileythescream.gif]
Zitieren
#37
Nur wenn du Mr. Pink überredest, seinen Posten zuräumen. Das halte ich für unwahrscheinlich. Moes Kurze hingegen könnten frei werden, da der Manager ja eigentlich gar keinen Spitzenclub führen will.
Zitieren
#38
Hmmm...,
also kann man sich dann nur auf Vereine bewerben die frei sind? Quasi nach oben oder nach unten schlafen?
Zitieren
#39
Ja. Andernfalls könnte einem ja der Verein quasi weggenommen werden, was sicher kaum einer will.
Zitieren
#40
(01.03.2009, 00:46)schuti schrieb: wo steht, dass das ab heute möglich ist?

Man kann derzeit die freien Vereine übernehmen, wenn man schon eine lange Zeit bei seinem Verein ist. An den Vereinsbewerbungen für Top Vereine bastel ich ja grade hier. Wink

Las sich so, als wäre das evtl. angedacht - schön, dass dem nicht so ist Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste