Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager-Rangliste
#21
Da steigt man ab und ist trotzdem noch auf Platz 15 der "besten Manager". Tja!
Aber immerhin bin ich auch schon 2 1/2 Jahre meinem Verein treu. Sowas muss halt auch belohnt werden.

Mit meiner legendären Forumskolumne "Schweiz News, Alta!" müsste mein öffentlicher Erfolg aber alle mal bei 10 stehen - so im Vergleich zu den anderen. Cool
Zitieren
#22
Wink 
auch ich finde dieses ranking eine super sache!

leider habe ich nichts von meinem blitzaufstieg aus der 4. in die 3. liga in der vorletzten, meiner ersten saison, und dem 3. platz im letzten durchgang, aber ich arbeite an neuen erfolgen und somit stehe ich sicherlich bald auf seite 1!Smile
Zitieren
#23
Es gab einen Bug. Die Punkte aus der Vorwoche hätten nicht verfallen, sondern aufaddiert werden sollen. Wir gucken uns das vor der nächsten Berechnung nochmal an.

Ein Backup vom 5.1. um 5 Uhr würde zu viele andere Dinge zurückdrehen. Das lohnt sich bei diesem kleinen Fehler nicht.
Zitieren
#24
Smile 
Demzufolge kann ich also auf meine aktuelle Punktzahl die Punkte aus der Vorwoche hinzurechnen? Das wäre ja schön!
Zitieren
#25
(07.01.2009, 12:05)NullAhnung schrieb: Demzufolge kann ich also auf meine aktuelle Punktzahl die Punkte aus der Vorwoche hinzurechnen? Das wäre ja schön!

Die Punkte aus der Vorwoche sind aufgrund eines Bugs leider verfallen. Nächste Woche erwarten wir dann Steigerungen.
Zitieren
#26
(07.01.2009, 12:05)NullAhnung schrieb: Demzufolge kann ich also auf meine aktuelle Punktzahl die Punkte aus der Vorwoche hinzurechnen? Das wäre ja schön!

mit deiner jetzigen punktzahl stehst du eh schon zu hoch!Wink
Zitieren
#27
Wie lange wird's denn in etwa dauern, bis man den aktuellen Status quo hat und damit rechnen kann, dass auch Punkte wieder verloren gehen?
Zitieren
#28
(07.01.2009, 17:32)TBM schrieb: Wie lange wird's denn in etwa dauern, bis man den aktuellen Status quo hat und damit rechnen kann, dass auch Punkte wieder verloren gehen?

(01.01.2009, 16:08)schuti schrieb:
(01.01.2009, 14:25)Shurk schrieb: Können Punkte auch wieder abnehmen? Oder bleiben die Punkte, die man einmal gesammelt hat für immer?
Die Punkte können sehr langsam abnehmen. Es wird wohl 3 Saison dauern, bis die ersten Manager ihren Grenzwert bei den Punkten erreichen. Vorerst geht es erstmal ziemlich sicher kontinuierlich aufwärts.

Es soll auch seo sein, dass man Vorteile davon hat, schon länger dabei zu sein.
Zitieren
#29
Waaaaaas?
Meine Punkte aus der Vorwoche sind unwiederbringlich verloren?
*heul* Sad
Zitieren
#30
(09.01.2009, 10:54)NullAhnung schrieb: Waaaaaas?
Meine Punkte aus der Vorwoche sind unwiederbringlich verloren?
*heul* Sad
sieh es mal so: nach 3 spielzeiten wären die eh verfallen!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste