Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Goalz-Pokal
Zitat:Johann, dann schreib mir doch bitte eine Ingame, wie dein Preis, ein Jugendspieler, heißen soll, auf welcher Position er spielen soll und wie stark er sein soll.
Ich werde den Spieler dann in deine Jugend stellen.

Hö? Stärke und Position? War das bei meinem Pokalsiegern auch so? Ich dachte nur den Namen kann man sich aussuchen.

Herzlichen Glückwunsch Johann!
Zitieren
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste ehemaliger Pokalsieger (und Meister)?
Zitieren
(20.02.2009, 10:12)Shurk schrieb:
Zitat:Johann, dann schreib mir doch bitte eine Ingame, wie dein Preis, ein Jugendspieler, heißen soll, auf welcher Position er spielen soll und wie stark er sein soll.
Ich werde den Spieler dann in deine Jugend stellen.

Hö? Stärke und Position? War das bei meinem Pokalsiegern auch so? Ich dachte nur den Namen kann man sich aussuchen.

Herzlichen Glückwunsch Johann!
Hi Shurk,

ich glaube, du durftest dir die Position auch aussuchen oder wir haben das genommen, was du gerade gesucht hast.

Die Stärke ist so, dass man den Spieler einsetzen können soll, er aber kein Überspieler in der Liga ist.

Da die Stärke der Vorsaison auch bei Jugendspielern angezeigt wird, wird die echte Stärke deutlich unter Johanns Wunsch liegen. Das haben wir auch bereits so eingestellt. Entscheidend für die weitere Entwicklung ist das Talent des Spielers. Dieses ist auch ok.
Zitieren
(17.02.2009, 14:57)schuti schrieb: Derzeit gibt es die Möglichkeit nicht, Spielern eigene Namen zu geben.
Steht auch nicht oben auf der ToDo.

So eine Funktion fände ich auch nicht gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste