Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu sanierende Vereine
#1
Insbesondere bei Vereinen der 5. Liga steht bei einigen dieser Klubs unter "Status" folgendes:

"Der Verein wird derzeit von den Admins saniert. Anschließend wird er als freier Verein geführt werden."

Was kann ich mir unter der Sanierung vorstellen?
Heißt das, daß demnächst einige Spieler aus diesen Mannschaften auf dem Transfermarkt erscheinen werden?

Ich habe da nämlich durchaus Verwendung für einige Hochkaräter...
Zitieren
#2
die werden wohl fast komplett an neue user übergeben
Zitieren
#3
Na wenn das so ist, dann kann ich ja nur hoffen, dass derjenige, der diesen Verein http://www.goalz.de/vereinsinfo.php?vereinsid=107 bekommt, seinen Spieler mit Stärke 66 sofort auf die Transferliste setzt.
Ansonsten wird er die 142.000 Euro an Gehältern pro Woche wohl kaum stemmen können...
Zitieren
#4
Der Verein kann sich seine Spieler derzeit leisten. Soabld das nicht geht, setzen wir die Spieler auf die TL. Die Vereine saind nur noch nicht freigegeben, weil nicht genug Manager für alle Vereine da sind.

ok: Lee wurde auf die TL gesetzt, da eine Vertragsverlängerung kaum möglich war. Der würde dann über 100k Gehalt wollen. Schaun mer mal, ob sich den irgendwer leisten kann.
Zitieren
#5
wow, zieht ihn die mannschaft runter, oder ist der so schlecht ???

Spiele: 13
Ø-Note: 6,0
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#6
johann schrieb:wow, zieht ihn die mannschaft runter, oder ist der so schlecht ???

Spiele: 13
Ø-Note: 6,0

vielleicht wurde er aufgrund nicht gemachter Aufstellungen ständig im Tor eingesetzt.
Zitieren
#7
Das wäre logisch. Denn eine so hohe Abwertung in dem alter halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
Zitieren
#8
wenn er nun verkauft wird, wirkt sich eine 6 als Durchschnittsnote eigentlich auf die AAW aus ?
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#9
die aaw sind zufall
Zitieren
#10
Die AAWs hängen ja nicht von den Durchschnittsnoten ab. Eigentlich ist es ja genau anders rum. Die 6 kommt durch eine hohe Abwertung vor der Saison zustande, oder er wurde halt immer als Torwart aufgeboten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste