Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit???
#41
Und jeden Thread Wink
Zitieren
#42
Und jedes Gästebuch^^
Zitieren
#43
jungs ey man kann auch übertreibenWink
NUR DER HSV
Zitieren
#44
Kann es sein, dass die Uhr auf goalz.de mal so garnicht mehr stimmt?
Zitieren
#45
@ taktiker:

du mußt genau aufpassen, das ist nämlich ein aprilscherz...Wink
aber nicht weitersagen!!!Smile
Zitieren
#46
Bis zu den Spielen sollte es wieder passen. Die Goalz-Zeit rennt nach Fehlern immer der realen Zeit hinterher, bis sie sie eingeholt hat.
Zitieren
#47
Is es denn wirklich notwendig so weit "zurückzuspullen"?? Jedes mal sind meine Testspiel forderungen von neuem zu anfragen, langsam hab ich keine Lust mehr danach Sad
Zitieren
#48
Wir haben diesmal garnicht zurück gespult. Die Zeit ist gestern um 19:30 stehen geblieben, weil der Server abgestürzt ist. Sie läuft jetzt von dort weiter. Es gab diesmal kein Backup.
Zitieren
#49
Hmmm,... waren dann meine kommentare schon vorher weg?? Na egal, vlt. gehts ja wieder,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste