Umfrage: Welches Feature wünscht ihr euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Suchfunktion
7.14%
1 7.14%
Managerranking
64.29%
9 64.29%
Freundesliste
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches neue Feature wünscht ihr euch?
#1
Hi,
folgende Features stehen derzeit in der Diskussion? Welches hat bei euch Priorität?

1) Suchfunktion: Hier stellt sich die Frage, was über eine mögliche Suchfunktion gefunden werden sollte. Nach Nicknames und Vereinsnamen in der DB zu suchen, sollte möglich sein. Will man auch nach Spielpaarungen oder Begriffen auf der Pinnwand suchen, so wird es schon komplizierter? Wie wichtig ist eine Suchfunktion überhaupt?

2) Managerranking: Man würde kontinuierlich Punkte für sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg sammeln. Diese Punkte würden in der Managerinfo ausgegeben werden. Punkte verfallen auch mit der Zeit.

3) Freundesliste: Über die Freundesliste kann man vor allem auch schnell nachgucken, wie die Freunde gespielt haben. Eine Freundschaft müsste beantragt und angenommen werden. Alternativ könnte man Fanclubs einführen. Jeder darf in den Fanclub eines anderen Managers eintreten. Man erhält eine Liste seiner Fanclubmitglieder und eine seperate Liste der Fanclubs in denen man Mitglied ist.

Mindestens eines dieser drei Features sollte zur neuen Saison implementiert werden. Welches steht bei euch auf der Wunchliste ganz oben?
Zitieren
#2
ich bin am ehesten für das dritte interessiert ein paar freundschafften hier schließen wär mal ne gute abwechslung und auch gute möglichkeiten sich auszutauschen und dadurch gute verträge usw. abzuschließen.
also schon eine stimme für 3
Zitieren
#3
2 -3 -1

in der reihenfolge.

ranking für manager finde ich gut, eine Suchfunktion bräuchte ich weniger.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#4
Denke auch an 2-3-1!

Interessant wäre ja, wenn das Managerranking einen gewissen Einfluss auf Spielertransfers hätte. A lá: "Ich spürte gleich das Vertrauen und die Kompetenz des Managers!" oder "Dieser Manager erschien mir doch ein wenig dubios und inkompetent!" ;-)
Zitieren
#5
3-2-1

Beim Managerranking sollte man aber darauf achten, das der Unterschied zwischen "Neuling" und Alteingesessenen nicht zu groß wird!! Ich meine damit, das einem Neuling nicht zu schwer wird, einen Alteingesessenen zu überholen!!
Zitieren
#6
2-3-1


Auch ich brauche keine Suchfunktion und das mit den Freundschaften auch nicht unbedingt. Ein Managerranking finde ich echt sinnvoll, allerdings müsste man dann wirklich aufpassen, dass Neulinge nicht zu weit abgeschlagen sind.
Zitieren
#7
2-3-1
Zitieren
#8
Also eine Suchfunktion brauche ich eig. nich... Ein Manager-Ranking wäre auch nich schlecht wenn das mit den Neulingen bedacht wird. Mein Favorit ist also die FL...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste