Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Uga-Agga
#11
Nach der 0:1 Niederlage gegen Borussia Dortmund in der Kabine vom FC Uga-Agga

Trainer TBM läuft wie ein gefangener Tiger von einem Ende des Raumes zum anderen Ende.
Die Spieler welche nicht schon am Tropf hängen schauen müde und zerknirscht zu wie die Gesichtsfarbe ihres Herrn und Meisters von einem satten Purpur in ein dunkles Weinrot wechselt.

TBM: Man man man! Was war denn heute wieder los? Sah doch in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht aus. 2 Chancen sind immerhin etwas womit man was machen kann.
Die Borussen hatten nur 1 und die haben sie genutzt verdammte Sch****!
Wie soll dass denn jetzt weitergehen? Ich trainiere Euch jetzt seit 15 Wochen und am Anfang lief die Sache doch auch rund aber jetzt seh ich an allen Ecken Leistungseinbrüche noch und nöcher.

*Gesichtsfarbe nimmt wieder ein gesundes Schweinchenrosa an*

Und noch ein paar warnende Worte an das Mittelfeld. 4 Leute mit 3 gelben Karten - wenn das so weitergeht, dann muss ich wohl in den nächsten Wochen selbst spielen.

Also Jungs; Mund abwischen, Staub abklopfen und weiter geht's Cool
Zitieren
#12
Sieg gegen die Lockeren!

Eugon, Schorsch und Detlef stehen an der Ftittenbude und philosophieren über das Spiel.

Schorsch: Man, das war heute mal 'ne schöne Leistung! Die letzten beiden Spiele war echt 'ne herbe Enttäuschung aber heute haben sie mal schön auf die Kacke gehauen.

Eugen: Jo, da kann man echt nix sagen. Das hätte noch viel höher ausfallen können, wenn die mal etwas mehr hingelangt hätten - haben ja gerade so getan als hätten sie sich die Nägel machen lassen. Den Gegner bloß nicht berühren es könnte ja was abbrechen...

Schorsch: Ach komm; das war erste Sahne. Da laß ich nix anderes gelten.

Eugen: Erste Sahne? Man Wo hast Du denn Deine Augen? Die Lockeren konnten da gar nicht gegen an, weil sie einfach nicht gut genug sind. Jede einigermaßen gleichstarke Mannschaft hätte uns zerfleddert.

Schorsch: WAAAAS? Jetzt paß mal auf Kollege, wir haben verdient gewonnen und nächste Woche geht's gegen Ulm genauso weiter.

Detlef: Da haste Recht Schorsch!

Eugen: Das glaub ich erst wenn's passiert ist und wenn's nicht klappt, dann kommt ihr zum nächsten Heimspiel in rosa Tutu, abgemacht?

Schorsch: Abgemacht! Wenn 'mer gewinnen dann kommst Du nackt zum nächsten Heimspiel!

Detlef: Prost!
Zitieren
#13
5:0 Sieg gegen den Vfl Ulm => Eugen kommt zum nächsten Heimspiel nackt!!!

Trainer TBM: Man was für ein Spiel! So gefällt mir das mal - da hatten die Ulmer aber mal gerade gar keine Chance...

*schneuz*

Reporter: Weinen sie?

Trainer TBM: Nein, ich hab' 'ne fiese Erkältung...

Reporter: Gute Besserung an dieser Stelle

Trainer TBM: Jaja, dangööö

Reporter: Wir haben da letzte Woche bei der Konkurrenz gelesen, dass sie eine Frau ins Team aufgenommen haben?! Anja Hartung

Trainer TBM: Jo, stimmt soweit. Aber ist ja auch nicht weiter tragisch. Wir in der 5.Lage IV nehmen das nicht so eng - da kann man auch mit nur 10 Mann und 1 Frau auflaufen lassen. Außerdem fördert es die Gleichberechtigung...

Reporter: Ja schon, aber meinen sie nicht, dass es gute Gründe hat Männerfussball und Frauenfussball zu trennen?

Trainer TBM: *hust*
Wiebitte? Achso, ja ... ähm ... nein.
Solange Frau Hartung bei uns mitspielt sind die Gründe die dagegen sprechen für mich *Schimpftirade*

Reporter: Nun, das finde ich ja jetzt etwas willkürlich!

Trainer TBM: Jo, haben sie Recht und weil ich jetzt ins Bett muss sag ich ihnen mal tschüß

Reporter: Äh, tschüß!

UPDATE:

Anja Hartung und Evelyn Kartoffelkop im Einskaffee
Evelyn K.: Du Schatzi, ich habe da ein ungutes Gefühl, wenn Du bei den Männern Fussball spielst. Du könntest Dich verletzen.

Anja H.: Ach komm Süße; ich spiele besser als mancher Kerl und der Trainer sieht da auch kein Problem. Außerdem hast Du mich so kennen gelernt

Evelyn K.: Ja schon, aber meine Ehe ist daran zerbrochen und ich glaube, dass ich verkrafte das kein zweites Mal, wenn der Fussball alles kaputt macht.

Anja H.: Na komm, das lag ja wohl nicht nur am Fussball - Dein Ex ist einfach 'ne NULL!

Evelyn K.: Ja, da hast Du allerdings Recht. Meine besten Jahre *buhuhuhu*

*Anja H. nimmt Evelyn in den Arm

Anja H.: Na komm, ich spendier dir ein besonders großes Eis - danach sieht die Welt gleich wieder rosiger aus.

Evelyn K.: Mit Schlagsahen oder Schokosoße?

Anja H.: Mit beidem Wink
Zitieren
#14
Schöner Sieg gegen der RW. Sutthausen - kanpp aber gewonnen (0:1)

Heute veröffentliche wir Passagen aus Leserbriefen die uns zugesand wurden:

....einfach wunderbar, was die Mannschaft diese Runde geschafft hat...

...ich erkenne die Gurkentruppe von letzter Saison nicht wieder. Soviele taktische Manöver habe ich bei kaum einem anderen Team gesehen...

...Sauhaufen, und der Trainer ist der Größte von denen! Da setzt man nach der letzten Saison seine Rente auf andere Mannschaften und dann verlieren die viel weniger Spiele als zu erwarten war...

...*heul* sie haben meinen Liebling Abdul Sami Matthäi verkauft *buhuhuhu* wie konnte das der Trainer nur tun?!.... Sad

...Grandios! Ich bin überglücklich mir den Namen dieses Teams auf den Pöter tätowiert haben zu lassen...

...Eugen du geile Sau! Rasier Dir die Beine, denn in 2 Wochen sehen wir Dich nackt!...

...ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, *lalalala*...

...liebe Anja, leider muss ich Deinen Heiratsantrag ablehnen - dafür ist es noch zu früh. Ich liebe Dich, Deine Evelyn...
Zitieren
#15
Jedis Rumpelfüßler vs. FC Uga-Agga - 3:0 verdient verloren

Kurzreport aus dem Stadion der Jedis Rumpelfüßler...
Die Menge tobt und das zu Recht - hat doch der Verein von Trainer Michael Jendryschik den Liganeuling FC Uga-Agga sauber vom Platz geputzt.
Da war der Aufstiegkandidat doch zu jeder Zeit dominant und hat den Gästen keine Chance gelassen.

Trainer TBM brachte es knackig auf den Punkt: Da können wir noch viel lernen. Mit solchen Leistungen wären wir in jeder anderen Liga schon lange im Tabellenkeller. Gut das wir nicht jeden Tag so spielen.

In der Hinrunde gewann der FC Uga-Agga vor heimischem Publikum glücklich 1:0 - nun war es an den Gastgebern zu jubeln...

Nächste Woche geht es zu Hause gegen den Zweitplatzierten Holzschuh Dröper - hoffen wir mal, dass es dann wieder Grund zum Jubeln geben wird
Zitieren
#16
FC Uga-Agga vs. Holzschuh Dröper ~ 0:2 Heimschlappe

Man man man, wie der nackte Irre in seinem Tutu sich gebärded hat - unglaublich.
Dabei hatte er auch allen Grund dazu, denn was die Mannschaft des FC Uga-Agga auf dem heimischen Rasen zeigte, war eindeutig 5.Liga-klassisch.
Da war es auch nicht verwunderlich, dass die Gastmannschaft so sicher diesen Sieg nach Hause mitnahm.
Wir befragen nun kurz den Trainer des Fc Uga-Agga:

Reporter: Herr TBM, was war denn heute wieder los?

TBM: Die Mannschaft ist platt - wir hatten viele wichtige Spiele hintereiander und da mussten die Jungs einfach alles geben. Das hat sich jetzt gerächt.

Reporter: War das nach der letzten Auswärtsschlappe nichts chon abzusehen, dass sie von der Mannschaft zuviel fordern?

TBM: Ich habe es gesehen und bewußt ignoriert - wir hatten alle zusammen den Traum vom gemeinsamen Aufstieg und dafür muss man halt kämpfen. Jetzt ist dieser Traum erstmal auf nächstes Jahr verschoben - dadurch kann die Mannschaft ab heute etwas entspannter aufspielen.

Reporter: Meinen sie denn, dass dieser Traum vom Aufstieg in der Mannschaftszusammenstellung schon sinnvoll gewesen wäre?

TBM: Aufsteig ist immer sinnvoll - wenn die Mannschaft das stemmen kann.
Ich möchte auf jeden Fall den 3 Mannschaften im Aufstiegskampf noch viel Erfolg wünschen und noch 2 spannende Spiele!!! Cool
Zitieren
#17

Nach der letzten Niederlage (osna Bremen : FC Uga-Agga ~ 1:0) gab' es heute einen schönen Abschluss gegen die Hamburger Jungz (6:1).

Damit verabschiedet sich der FC Uga-Agga in die Liga-Pause und wünscht den Aufsteigern viel Erfolg!!!

1. Holzschuh Dröper
2. FC Schöneiche
3. KSV Holstein Kiel
4. Jedis Rumpelfüßler
5. FC Uga-Agga
6. RW. Sutthausen
7. Borussia Dortmund
8. BSG Giraffenkotze
9. osna Bremen
10. Hamburger Jungz
11. FC Knattershausen
12. Die Lockeren

P.S.: Auf eine neue schöne Saison mit dem BSG Giraffenkotze - pupsi nächste Saison gehört die 5.Liage IV uns
Cool
Zitieren
#18
Smile 
Na wenn das nicht ein gelungener Auftakt in die neue Saison war - 4:0 gegen die Lockeren gewonnen.

Dabei sah es zu Beginn der Saison gar nicht so rosig für den FC Uga-Agga aus.
Das Mittelfeld - geschwächt durch den Verkauf von Abdul Sami Matthäi - konnte mit nur einem Neuling (Pille Loch) gestärkt werden - da fragen sich die Fans, was Vorstand und Trainer vorhaben, um diesen Zustand zu ändern.

Trainer TBM dazu: Was sollen wir machen?! Der Transfermarkt ist geradezu verrückt. Da werden Gehälter geboten, wo ich mich frage, wie die Manager das auf lange Zeit stemmen wollen. Wir haben gute Gebote für gute Leute abgegeben und haben bis heute 2 Zusagen bekommen - über die wir uns auch sehr gefreut haben.

Frage aus der Menge: Warum haben sie in Benedikt Hartmann investiert? 3 Torhüter sind doch übertrieben!

TBM: Naja, da wir uns im Mittelfeld nicht so sicher fühlen habe ich Benedikt verpflichtet, damit er uns durch seine mannigfaltige Erfahrung den Kasten sauber hält. Aber wie sie sicher festgestellt haben, hat heute Eckewart Striebitz im Tor gestanden - es wird also keiner zu kurz kommen in dieser Saison.

Reporter: Sie lassen die Torhüter also rotieren? Was wollen sie damit bezwecken?

TBM: Ich lasse jedem die Chance zu zeigen, was er drauf hat - wer sich beweist wird häufiger auf dem Platz stehen als andere.
Ich überlege nur, wann ich unser Maskotchen Franjo Akebono auflaufen lassen kann - gegen den BSG Giraffenkotze durfte er letzte Saison spielen, aber für diese Saison halte ich das für eine schlechte Idee. Na im Zweifel darf er im letzten Spiel der Saison auf den Platz.

Franjo A.: Und wie kann ich mich dann beweisen, oh großer Häuptling?

TBM: Franjo, geh bitte in die Kabine zurück - Dein Vetter hat Dir ein Rauchsignal per SMS geschickt.

Franjo A.: Danke! *freu*

TBM: Eins noch, pupsi - wir machen Deine Truppe nächsten Samstag nass! Da hilft auch das Spezialfrühstück mit Elefantenschnodder, Antilopenpisse und Zebrakacke nicht Cool
Zitieren
#19
Sad 
Interview ON
Tondand läuft

3:0 gegen BSG Giraffenkotze

Meine veehrten Leserinnen und Leser!
Wir sitzen in diesem Augenblick hinter einem Busch in der Nähe des Außenbereiches des Sportlercafés "Zum dreibeinigen Bernd". Auf der anderen Seite von besagtem Busch sitzt Trainer TBM und 4 frierende Spieler:

TBM: So da wir ja nun alle vollzählig sind meine Herren, möchte ich auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden und sie mal fragen wie ihnen denn die ersten 2 Spieltage der laufenden Saison gefallen haben.

Benno F.: Naja, habe ja nur gestern spielen dürfen und da fand ich's jetztnicht so schön.

TBM: Och, und warum nicht?

Benno F.: Ähm, na weil wir verloren haben...

TBM: Jo - kann ich verstehen. Und wie sehen sie das Lennart? Sie sind ja nun noch nciht lange bei uns.

Lennart R.: Hajo, was soll ich da sagen Trainer - das war einfach Pech. Dreimal hintereinander!

TBM: Ah - haben sie sonst noch eine Meinung dazu außer dieser hervorragenden Situationsanalyse?

Lennart R.: Nö Trainer, aber danke, dass sie's erwähnt haben, sie wissen schon, das mit der Analyse *hehe*

TBM: In Kleinigkeiten bin ich großzügig...

Laurenz C.: Na ich fand's auch ... unglücklich. Wir haben doch gar nicht sos chlecht gespielt und die eine oder andere Chance hatten wir ja auch.

TBM: Aber echt hey.
Jedoch muss ich sagen, dass *holt tief Luft* ICH DIE LEISTUNG VON EUCH DREI SAFTSÄCKEN ECHT ZUM KOTZEN FINDE. WENN DAS SO WEITERGEHT, DANN KÖNNT IHR GLEICH MAL SCHAUEN WO IHR DEN REST DER SAISON WEITERSPIELEN WOLLT BZW. DÜRFT! SO EINE GEQUIRRLTE SCHEISSE HABE ICH JA SCHON LANGE NICHT MEHR ERLEBT!

Benedikt H.:. Na kommen sie Trainer - wir spielen das Spiel lange genug und wissen, dass das gestern nix war. Aber lassen sie uns etwas Zeit und dann raufen wir uns zusammen. Ist ja noch nix verloren.

TBM (einem Schlaganfall nahe): NA DAS HOFFE ICH FÜR EUCH - SONST RUF ICH EURE MÜTTER AN UND LASSE SIE BEI EUCH MAL DAS FIEBER MESSEN UND JETZT RATET MAL WO?!

Benno F. zu Laurenz C.: Man ist der Trainer heute wieder 'ne Spaßbremse Rolleyes

Tja, meine sehr geehrten Leserinnen und Leser;

da scheint's wohl dicke Luft und schlechte Laune zu geben. Schauen wir mal wie's nach der gestrigen 3:0 SChlappe gegen die BSG Giraffenkotze weitergeht....

Tondband aus
Interview OFF
Zitieren
#20
FC Uga-Agga vs. FC Knattershausen ~ 3:1 na da hat der Anschiss ja wohl was gebracht

Na das war ja heute mal ganz nett anzusehen. Da haben Chancentod und Röhrdanz bewiesen, dass sie deutlich mehr können als sie gegen den BSG Giraffenkotze gezeigt hatten.
Allerdings waren die Leistungen, welche die A-Mannschaft im Pokal gezeigt hat nicht ganz so berauschend - das 3:3 gegen Real Goldberg (5. Liga II) war richtig schön und voller Aktion, das 0:4 gegen die Torfmoor Rangers 08 (3. Liga I) dagegen hat gezeigt, dass da doch Welten zwischen den beiden Mannschaften liegen. Jetzt stehen am 30.11. und am 02.12. Spiele gegen Hessen Singen (4. Liga III) und die FC Rumpelfüßler (5. Liga I) an - da hoffen wir natürlich, dass wir da noch Punkte holen können, sonst ist schon in der Gruppenphase Schluss für uns. Aber ansonsten sind die Gemüter wieder etwas zur Ruhe gekommen - nächste Woche gegen den FC Firefighter wird eine schaffbare Aufgabe. Danach geht's dann nochmal auswärts gegen den aktuell Tabbelenersten osna Bremen, aber da werden wir mal ein wenig auf den Busch klopfen um den Jungs mal zu zeigen, dass man als Admin-Verein nicht an die Tabellenspitze gehört Cool

Wir möchten uns dann noch besonders bei Eusebios der Beleibte (Torwart) bedanken. Er verläßt uns zum 03.12. Grund: Wir haben beschlossen, den Kader zu verkleinern und da müssen leider auch gute Leute gehen. Wir haben diese Saison noch einen Zugang zu begrüßen: Abdur Schuchhardt war ein Schnäppchen und wurde auch nur aus diesem Grund geholt. Für das grandiose Gehalt von 1€/Woche wechselte er für 150€Ablöse vom TuS Westerberg zu uns. Wir werden ihn noch ein wenig behalten und ihm die Chance geben zu zeigen was in ihm steckt - in 2 Saisons wollen wir eine Stammmannschaft haben in der dann nur einzelne Positionen nachbesetzt werden müssen - bis dahin werden noch einige Leute gehen müssen und einige kommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste