Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugend
#1
Ich glaube ich habe zwei Fehler entdeckt.

Zum einen kommt folgende Fehlermeldung, sobald ich einen meiner Jugendspieler in den Kader holen möchte:

Zitat:Fatal error: Call to undefined function getSpielzeit() in /srv/www/vhosts/h1314958.stratoserver.net/httpdocs/funktionen/gehaltsforderung.inc.php on line 125

Zum anderen kann ich bei allen drei Jugendligen immer nur dieselbe Förderung einstellen, und nicht wie zuvor jeweils unterschiedliche Werte bei der A-,B- und C-Jugend.

Gruß

Sagall
Zitieren
#2
sollte wieder gehen.
Zitieren
#3
ich kann bei mir nicht die gelder für die jugend umstellen. es stellen sich immer die selben werte ein die ich jetzt schon habe.
Zitieren
#4
L4u schrieb:ich kann bei mir nicht die gelder für die jugend umstellen. es stellen sich immer die selben werte ein die ich jetzt schon habe.

probiere es nochmal. Das ist komisch. Sollte eigentlich gehen.
Zitieren
#5
also bei mir funktionieren die Änderungen jetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste